Frage von tibine123, 958

Rezeptfreie Aufputschmittel?

Hallo, ich suche rezeptfreie Aufputschmittel wie z.B. Koffeintabletten nur stärker. Kann mir irgendjemand etwas empfehlen. Danke im Voraus!

Antwort
von kami1a, 845

Hallo! Wobei sollen wir Dir denn da helfen?? Kostenlos und oft sogar nützlich : Wecke die körpereigenen Afputschmittel - Botenstoffe wie Adrenalin oder Endorphine. Geht z. B. durch Sport oder teils auch durch Musik. Alles Gute.

Antwort
von McGywenz, 803

da könnte ich dir einiges gutes zeugs verraten. werde aber den teufel tun, das hier zu posten. solche sachen sind äußerst gesundheitsgefährdent
 !!!

weiß ja nicht, wofür du das zeug willst, aber ausschlafen ist das beste aufputschmittel. solltest du schlafprobleme haben, gibts ein schlaflabor.

willste damit bei einer party damit durchhalten o.ä., laß die finger davon. ruinierst die gesundheit und riskierst evtl. beim 1. mal schon eine überdosis und das leben.

bring dir notfalls i-wie dein adrenalinspiegel hoch - auf natürliche weise.

Antwort
von ponyfliege, 832

nein. gibt es nicht.

redbull wodka kann tödlich sein. energy drink kann tödlich sein. ist ja "nur" koffein und guarana drin. wobei das taurin, was zusätzlich drin ist, schon dazu da ist, damit das herz nicht völlig ausrastet. es gibt genug legale und rezeptfreie dinge die tödlich sein können.

schuldigung - aber auf welchem mond lebst du?

Kommentar von huegelguegel ,

Gurana :)

Kommentar von tibine123 ,

Wie kommst du denn darauf, dass ich irgendwelche rezeptfreie Medikamente suchen die mich töten können

Kommentar von ponyfliege ,

weil koffein schon in relativ geringer menge tödlich sein kann. zumindest, wenn man es mit den falschen dingen mischt.

@huegelguegel: guArana.

Antwort
von nbesch, 753

Trink ganz viel Kaffee 

Kommentar von huegelguegel ,

Wasser danach nicht vergessen sonst bist nach 30min Platt

Antwort
von Wandkosmetiker, 709

Siehe Bild. Gibt es in jeder Tankstelle. Aber nicht zu viel essen, sonst wirst du zur Rennmaus😜

Antwort
von UhuIstDerBeste, 717

Afri-Cola, Fritz-Cola 

http://koffein.com/cola.html

Antwort
von ghasib, 662

Schwarztee, Kaffe.

Antwort
von huegelguegel, 540

Speed, Amphetamin , Kokain , Mdma sind Rezeptfrei aber nicht Rechtsfrei :D
was mir auf Nachtschicht hilft ist Kaffe und dann wieder Wasser  und immer so wieder

Kommentar von tibine123 ,

Rezeptfrei heißt, dass man sich diese in einer Apotheke oder im Internet kaufen kann, aber danke.

Kommentar von huegelguegel ,

sollte ein low-Witz werden sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten