Kann man dieser online Apotheke vertrauen?

2 Antworten

Solche Mittel kannst du auch in deiner Apotheke kaufen.

Wir haben unsere Stammapotheke schon seit Jahren und dann brauchen wir keine Internetapotheke.

Solche Mittel sollte man nicht - womöglich noch auf unseriösen Seiten kaufen - ohne mit dem Arzt Rücksprache zu nehmen.

Genau wie die bekannten "Blauen" kannst du Fake bekommen, wo von Rattengift,Terpentilöl bis hin zum Erdöl alles drinnen sein kann und das ist sicher kein schöner Tod.

Nach deinen Fragen könnte man aber auch vermuten, du willst die aus bestimmen Gründen im Internet kaufen.

Alles was man nicht in Deutschland legal kaufen kann, da sollte man die Finger davon lassen, reicht dir dieser Bericht? =

https://www.fernarzt.com/behandlungen/erektionsstoerung/potenzmittel/kamagra-oral-jelly/

Es gibt legale Alternativen zu Kamagra Oral Jelly, wie z.B. Avanafil, Sildenafil, Tadalafil und Vardenafil. Es gibt viele legale Alternativen in Deutschland, welche auch preislich mit den illegalen Produkten mithalten oder diese sogar unterbieten können. Alle zugelassenen Medikamente zur Potenzsteigerung sind in Deutschland aufgrund ihrer Nebenwirkungen und Interaktionen mit anderen Medikamenten rezeptpflichtig – dadurch wird eine ärztliche Betreuung bei der Einnahme und Dosierung gewährleistet. Mehr dazu gibt es hier: https://www.fernarzt.com/krankheiten/erektionsstoerung/behandlung/potenzmittel/kamagra-oral-jelly/