Wie besseren Style bekommen?

M /16

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bershka, Zara, Kult, TK Max...lade dir die App DefShop runter die haben viele Sachen oft 70% reduziert, die App verkauft verschiedene Marken Klamotten

exprrrt
Fragesteller

Danke sehr :)

ASOS

Bershka

About You

Zalando

Zara

H&M

  • Dies sollte für den Anfang genügen!

Mit freundlichen Grüßen

Nicht jeder Style passt zu jedem Typen!

Man müsste dich schon sehen um eine Beratung durchführen zu können.

probiere einfach einige Dinge aus und schaue was am besten zu dir passt.

Erzähl doch mal erst wie Dein Style so aussieht.

Einfach irgendwelche Shops zu empfehlen bringt Dir wahrscheinlich wenig, wenn Du nicht weißt, wie man sich stylisch kleidet, oder täusche ich mich damit?