ebay kleinanzeige eine Louis vuitton tasche gekauft war gefälscht!

19 Antworten

Wenn er nochmal so einen Superdeal anbietet (auf den bekannten Portalen) dann einfach nochmal kontaktieren, diesmal natürlich mit anderer Handynummer (prepaid für ein paar Euro) und anderem Namen. Wenn man sich ganz sicher ist, daß "ER" es wieder ist, gleich die Polizei dazubestellen. So einfach ist das tatsächlich, denn er will ja weiterhin verkaufen und hat auch schon andere Leute, bei denen er nicht mehr ans Telefon geht. Laß es vielleicht sogar jemand anders für Dich machen, eine Freundin vielleicht.

Versuche den Typen nochmal mit unterdrückter Nummer, bzw. inkognito anzurufen, so daß er Deine Nummer nicht sehen kann. Wenn er bereit ist, mit Dir zu sprechen, dann versuche den Deal rückgängig zu machen. Lässt er sich nicht darauf ein, drohe ihm mit rechtlichen Konsequenzen und nimm Dir einen Fachanwalt-(gelbe Seiten).

Ich würde mal an ebay schreiben, die wissen sicher am Besten wie man in so einem Fall vorgeht

Das problem ist, ich habe mich mit ihm getroffen in Berlin. ich weiss wie er aussieht und die adresse die er bei eaby hinterlassen hatte war von ein center und da wohnt kein mensch ausser, dass da einkaufsläden sind. wir haben es in der Sparkasse gemacht den verkauf.

@Kudamm2010

Ganz egal. Der ebay Support kann dir auf jeden Fall nützliche Tipps geben, wie du in so einem Fall vor gehen musst

Gehe zur Verbraucherzentrale und lasse Dich dort beraten. Das ist Markenpiraterie die Firmen verfolgen dieses auch sehr streng evtl. kannst Du Dich auch dort melden.

NICHT ÜBERLEGEN!!!! Mit Ebay in Verbindung setzen wenn DAS nicht klappt!!! Anzeige!!!

hallo, Das problem ist, ich habe mich mit ihm getroffen in Berlin. ich weiss wie er aussieht und die adresse die er bei eaby hinterlassen hatte war von ein center und da wohnt kein mensch ausser, dass da einkaufsläden sind. wir haben es in der Sparkasse gemacht den verkauf.