Ziehen im Brustkorb nach Viagra?

3 Antworten

Der Wirkstoff von Viagra beeinflusst den Blutfluss und damit das Herz-Kreislauf-System. Für Männer mit schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder niedrigem Blutdruck ist das Medikament daher nicht geeignet. Auch bei Leberfunktionsstörungen und Erkrankungen der Netzhaut wird von der Einnahme abgeraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, generell ist meines Wissens nichts davon bekannt, dass Viagra zu Herzproblemen führt. Allerdings ist Sildenafil bekannt dafür, den Blutdruck deutlich zu senken, vielleicht ist das passiert? Übelkeit und Hitze können tatsächlich auch Paniksymptome sein.

Aufgrund der tagelangen Dauer deiner Beschwerden wäre auch eine Blockade der BWS möglich, die Symptome sind vergleichbar.

Der Herzschlag ist übrigens nie ganz regelmäßig, z.B. schlägt ein gesundes Herz beim einatmen etwas schneller als beim ausatmen. Auch Rhythmusstörungen sind nicht ungewöhnlich.

Trotzdem möchte ich dir empfehlen, für eine Kontrolle im Krankenhaus vorstellig zu werden, am besten direkt bei der Notaufnahme (damit umgehst du Wartezeiten).

Und lass die Finger von Viagra, besonders von irgendwelchen Nachbauten.

Woher ich das weiß:Recherche
Der1mperator
Fragesteller

Danke für die seriöse Antwort. Was ist BWS?

Avalon1309  01.11.2021, 11:25
@Der1mperator

BWS ist die Brustwirbelsäule.
Wenn es dort zu muskulären Blockaden kommt, können Nerven eingeklemmt werden, was wiederum zu Herzstechen, Rhythmusstörungen sowie schmerzhaften Verspannungen und Atembeschwerden führen kann.

Aber wie gesagt, Kontrolle geht vor, BWS wäre dann einfach die nächste logische Erklärung.

Chris543210  01.11.2021, 11:24

Wie kommst du auf deine Aussage, ließ mal im internet

Chris543210  01.11.2021, 17:39
@Avalon1309

Siehe meine Antwort, es sind schon Personen an Viagra gestorben die herz Probleme hatten, deswegen sollte vor Einnahme das mit einem Arzt abgesprochen und geklärt werden. Das andere passt schon alles bei deiner Antwort

Mit dem Herz Problem wusste ich habe aber vorsichtshalber noch mal Internet geschaut,

Noch ein schönen Abend

? Schau mal im Beipackzettel . Nebenwirkungen. Ich penn von viagra ein. . Eventuell hast du eine Blockade in der Brust und durch die Anspannung zieht es. Klären kann das nur der doc.

oder mal cialis oder Levita testen die Generka gibts hier günstig von Zentiva.