Herz bei Jugendlichen?

3 Antworten

Hallo  Bjvjnvjnvvjbgh!

Dein Herz ist gesund und du bist ein Hypochonder und bildest dir im Unterbewusstsein diese Symptome ein, beruhige dich mache autogenes Training und lenke dich ab, alles ist gut keine Sorge! Es gibt sehr viele, die auch solche Probleme durchmachen, das kommt alles von der Psyche und nicht von einem Organischen Problem.

Bjvjnvjnvvjbgh
Fragesteller

Ich habe es doch, Ich bilde es mir nicht ein

Lass dich einfach mal bei artzt untersuchen!

Aber denke auch daran das herzt ist eine pumpe und wen du die überbelastet wirst du es stärker pochen bemerken! Das Heist aber nicht das du ein Herzinfarkt hast!

Eigentlich ist es oft so das man erst im alter das bekommt besonders wen man vieles gegessen und getrunken hat das die Aterien

verschließen!

Oder Liegt das bei euch in der Familie ?

Ein ziehen kann man immer mal haben besonders wen man mal was falsch gemacht hat zb länger nichts gegessen hat oder beim Sport es übertrieben hat!

Was anders ist es wen zb auf einmal der linke arm taub ist! Dan sollte man sich sofort untersuchen lassen!

Bjvjnvjnvvjbgh
Fragesteller

Also ich war circa vor nem Monat beim Arzt EKG und da war noch alles super, aber da hat es auch noch nicht gezogen

herakles3000  19.05.2021, 21:22
@Bjvjnvjnvvjbgh

Dan ist auch alles in Ordnung mit dem Herz oder zieht es da wo das herzu Sitzt ! Dein Körper verändert sich ja auch auch davon kann mal schmerzten kommen!

Bjvjnvjnvvjbgh
Fragesteller
@herakles3000

Es zieht halt mal in der Mitte mal links mal rechts überall halt manchmal, ich bin auch nicht besonders dick und blut Hochdruck habe ich auch nie

herakles3000  19.05.2021, 21:35
@Bjvjnvjnvvjbgh

Das Ziehern hat jeder mal das hatte ich vor Kutzer zeit auch und echt schmerzhaft aber nur weil ich da kaum was gegessen haben oder mal weil ich zuviel getragen habe!

Hör auf Panik zu schieben wen es schmerzhaft wird Dan gehe deswegen zum artzt aber so schnell bekommt man keinen Herzinfarkt!

Oder ist du nur ungesundes Fastfood und viel zucker und trinkst viel Alkohol und nur Sachen mit viel zucker zum Trinen und essen ! Nur Dan kann ein jugendlicher ein Herzinfarkt bekommen wen er nicht familiär vorbelastet ist!

Ich habe auch öfter so es. Teilweise 2 Mal am Tag, teilweise Monate nicht. Ich weiß nicht woran das liegt