Herzinfarkt Symptome?

4 Antworten

Diese Symptome sind beim Herzinfatkt dauerhaft, die Atmung hat dann keinen Einfluss. Treten die Beschwerden atemabhängig auf, sind andere Störungen wahrscheinlicher.

Die Symptome was du beschreibst sind schon sehr ähnlich, grade mit den Schmerzen im Arm. Es kann aber auch eine einfache Verspannung sein. Wenn es in 20 Min nicht besser ist und du dir Sorgen machst kannst du zur Not in die Notaufnahme oder den RTW rufen. Du solltest aber nicht allein fahren bzw. dich fahren lassen.

Geh am besten zum Arzt.

Also ich hatte früher auch ein stechen in der linken Brust aber das kam vom Rücken (falsches Sitzen und Stehen [Buckel])

Würde dir empfehlen das beobachten und untersuchen zu lassen

Wenn du was genommen hast dann geh ins Krankenhaus. Ansonsten nimm eine asperin zum Blut verdünnen und eine Magnesium und wenn es schlimmer wird das du schlecht Luft bekommst ruf direkt ein Krankenwagen