Brandfleck Holztisch wie wegbekommen?

Holztisch  - (Brandfleck, holztisch)

5 Antworten

....das einzige, was machbar ist, wäre die Tischplatte komplett abzuschleifen und neu zu lasieren....wobei mit ziemlicher Sicherheit der Farbton ein anderer wäre, da noch nicht nachgedunkelt und die Zeit (Trocknung der Lasur) zu knapp sein könnte. Vielleicht die bessere Alternative: Ehrlich zugeben, was dort passiert ist! Denn irgendwie wird es ohnehin ans Licht kommen!

das geht nicht mehr weg.. evtl zum Schreiner.. abschleifen... egal was du tust.. man wird IMMER was sehen...

Zeit, den Fehler den Eltern zu gestehen

thethaiii
Fragesteller

Wüsstest du vielleicht Möglichkeiten es wenigstens etwas besser zu bekommen.

Zitrus18  10.03.2018, 11:33
@thethaiii

lass einfach die Finger davon.. wie gesagt.. alles was du tun könntest, macht es nur noch schlimmer, ihr könnt den Fehler nicht verheimlichen

Da hilft nur abschleifen und neu lackieren oder ölen aber nicht bis Sonntag.

Ich würde Beichten und es einen Fachmann machen lassen.

Da kannst du nur abhobeln. Bzw. der Tischler.

Kreidler51  10.03.2018, 11:32

Schleifen reicht aus.

Das bekommst du nicht alleine hin, dafür bräuchtest du einen Schreiner, der den Tisch abschleift und neu lackiert.

Messer war eine dumme Idee.

Da hilft nur beichten. Bei so einem billigen Tisch, der nicht mehr neu ist, lohnt der Aufwand nicht.