Brandfleck aus holztisch entfernen, aber wie?

5 Antworten

Meiner Mutter ist das mal passiert und sie wollte nicht das mein Vater davon erfährt weswegen sie einfach über diese Stelle lackiert hat mit der selben Farbe jedoch war das Holz dunkler

Ich weiß eine andere Lösung!

Ehrlich sein!

sagen ich hab da Mist gebaut , den Fehler einsehen und die Kosten für einen neuen Tisch abarbeiten

Schleifen und dann überstreichen so das man die Schleifspuren nicht sieht.... was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

Obwohl du kannst ja einen komplett neuen Tisch kaufen 😂😂

Auf einfache Art und Weise wird das leider nicht gehen. Das Holz ist in Mitleidenschaft gezogen. Die komplette Tischplatte sollte abgeschliffen und neu lackiert werden.

Schleifen & zwar in Holzwuchsrichtung. Anderes bleibt dir denke ich auch nicht übrig.

weissdochned  18.06.2019, 01:39

Oder Tisch komplett lackieren aber dauert auch zu lange D: