Ausrede für Brandfleck auf dem Tisch?

Holztisch Brandfleck  - (Eltern, Ausrede, Brandfleck)

4 Antworten

Vielleicht dass du was gekocht hast und die heiße Pfanne ohne tuch auf den tisch gestellt hast

Bin zwar nicht vom Fach aber für mich sieht das auf dem Bild aus, als wäre das Holz nicht nur durch Hitze verfärbt sondern in der Mitte schon ordentlich beschädigt.

Da wird dir dann wohl nur die Wahrheit und ein Fachmann weiterhelfen können.

Schau mal hier:

www.landhaus-shop.de/magazin/brandflecken-von-holz-entfernen/

Hat dein Besuch, der ja offensichtlich den Schaden verursacht hat KEINE Versicherung die für die Beseitigung aufkommt?

gib doch ein Tischtuch und so einen Plastiküberzug drüber dann siehts keiner.

Oder du sagst ihnen einfach die Wahrheit, ist ja nur ein Tisch und Unfälle passieren halt.

Leg einfach was drauf damit es nicht auffällt