Ausrede für Brandfleck auf dem Tisch?

Bild

5 Antworten

Je nach Größe und Position könntest du versuchen, einen "akzeptablen" Brandfleck drüberzumachen, der den "verbotenen" von der Zigarette (?) überdeckt, z.B. mit dem Bügeleisen.

(Die Geschichte dahinter muss natürlich passen...)

Besser wäre gewesen wenn du ein Bild reingestellt hättest, dann könnte man den Brandfleck besser beurteilen um zu sagen wie und mit was du ihn am besten bearbeiten solltest.

Ist es Vollholz, hell oder dunkel, lackiert, gewachst oder geölt?

BabaBabyBoss
Fragesteller

Ich habe gerade eben ein Bild hinzugefügt. Jetzt kannst du villeicht besser beurteilen.

Nur am Rande bemerkt:

Das sieht für mich nicht nach einem Brandfleck aus, eher nach mechanischer Beschädigung

BabaBabyBoss
Fragesteller

Ich habe geschrieben, dass ich die Stelle bereits abgeschleift habe.

Gelogen wird nicht. Raus mit der Wahrheit.

"Cannabis war im Angebot , wer kann da schon nein sagen". Deine Eltern kannten es noch als Gras ... und nächstes Mal dürfen die mitkiffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung