Wo kann man einen massiven Holztisch lackieren lassen? Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr den Tisch schon selber abschleift, warum lackiert ihr ihn dann nicht auch selbst. Ist doch nicht viel dabei. Nur nicht am Pinsel sparen, sonst habt ihr nachher lauter ausgegangene Borsten im Lack . Also lieber ein bisschen mehr für einen ordentlichen Pinsel ausgeben.

in-bei jede Tischerei Malerbetrieb bzw. kann man auch selbst machen, gutes Material Werkzeug gibt es in jeden Baumarkt

Bei jedem Schreiner /Möbelschreiner , schleifen würde der den dann selber, geht schneller und sauberer , beim selber lackieren würde ich für eine bessere Oberfläche eine entsprechende Rolle nehmen ! Ps. Zwischenschliff nicht vergessen ....