Brandfleck auf dem Holztisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abschleifen und mit speziellem Wachs dass dem Holz entspricht überspachteln dann neu lasieren

BeraterNo1  13.07.2011, 23:00

vielen Dank fürs Sternchen

Wenn das ein massiver Holztisch ist, dann bleibt nichts über als abschleifen und neu lackieren oder ölen, ist Geschmack sache. Wenn es aber furniert oder foliert ist, kannst wegschmeissen und neuen kaufen.

Ich würde mich weniger um den Fleck als den Schandfleck in dir kümmern, der so groß ist daß du daran sterben könntest.

Laß den Fleck sein. kauf Tischdecke, neuen Tisch, laß die Gäste in der Ecke sitzen, lade sie aus, da gibt vieles...