1

Brandfleck auf dem Holztisch

Frage von MissPiggy78 MissPiggy78

Ich habe einen Holztisch und auf den habe ich ein heißes Backblech gelegt. Jetzt habe ich dort einen häßlichen schwarzen Fleck und schäme mich zu Tode wenn Gäste kommen. Wie kriege ich diesen Schandmal wieder weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BeraterNo1 BeraterNo1

abschleifen und mit speziellem Wachs dass dem Holz entspricht überspachteln dann neu lasieren

Kommentar von BeraterNo1 BeraterNo1BeraterNo1

vielen Dank fürs Sternchen

• 0
    Antwort von GolfGang GolfGang

Wenn das ein massiver Holztisch ist, dann bleibt nichts über als abschleifen und neu lackieren oder ölen, ist Geschmack sache. Wenn es aber furniert oder foliert ist, kannst wegschmeissen und neuen kaufen.

• 0
    Antwort von HomerSimpson71 HomerSimpson71

Tischdecke

• 0
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Ich würde mich weniger um den Fleck als den Schandfleck in dir kümmern, der so groß ist daß du daran sterben könntest.

Laß den Fleck sein. kauf Tischdecke, neuen Tisch, laß die Gäste in der Ecke sitzen, lade sie aus, da gibt vieles...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.