Brandfleck entfernen Laminatboden?

6 Antworten

Leicht abschleifen und dann mit Möbelwachs oder Korrektur Stift behandeln. Das sind Stifte, welche aussehen wie Wachsmalstifte in verschiedenen Farben. Auf den passenden Farbton achten, vielleicht ein Stück Laminat ( Rest vom Verlegen ) mitnehmen.

geh mal in den Baumarkt, da gibt es Korrekturstifte für Parkett und Laminat, evtl. vorher mal einen Verkäufer fragen oder in einer Laminat-Verlege-Firma anrufen, bevor du es verschlimm"besserst", da lohnt sich sicher der Aufwand....

Bestimmt von der Shisha?

Es gibt Korrekturenstifte für Laminat

SerooTonin
Fragesteller

richtig geraten :)