Krieg ich diesen Brandfleck im Pakettboden wieder „wie neu“?

Brandfleck  - (Boden, Brandfleck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Echtholzboden, sondern ein Laminat mit Holzmuster. Der lässt sich leider nicht so reparieren, dass die ausgebesserte Stelle nicht mehr auffällt. Eigentlich müsste das gesamte schadhafte Brett ausgetauscht werden. Dafür wäre aber erstens ein Brett mit gleicher Färbung, und zweitens ein Fachmann notwendig.

Es gibt Holzkitt im Baumarkt in verschiedenen Farben. Du musst dann aber noch eine Lasur darüber pinseln damit es hält. Frage einfach im Fachmarkt nach.

Liesche  24.07.2018, 17:49

Mit Holzkitt ist dieser große Fleck kaum zu entfernen.

.

Herb3472  24.07.2018, 17:56

Traummännlein, das funktioniert niemals!

Parkett müßte an der Stelle erneuert werden, sollte ein Fachmann machen.

Ist das nicht klar? Brandstellen sind nicht zu entfernen.