brandfleck rausbringen aus weissem tshirt?

4 Antworten

Ist mir vor 4 Monaten auch passiert.Man bekommt es leider nicht raus!

Entweder das ist ein Fleck, dann bekommst du den durchs waschen, evtl mit Fleckenmittel, wieder heraus.

Oder das ist verschmort, dann kannst du nichts machen. Höchstens mit einem Aufnäher kaschieren.

Angeschmort ist angeschmort, da ist nichts mehr zu machen. Das kriegst du nicht rausgewaschen.

Einen Brandfleck kannst du nicht entfernen weil das keine Schmuztzauflage ist, die entfernbar ist. Das Gewebe ist verändert und das kannst du nicht rückgängig machen.