Heißen Top auf Holztisch gestellt. Dunkle Stellen vom Topfrand zu sehen,wie bekomme ich diese weg?

1 Antwort

Da kommst du um das Abschleifen nicht drum rum. Außer du malst den Tisch Braun an. Die Flecken gehen ein Stück in das Holz. Kann also sein, dass du einen halben Millimeter abschleifen musst. (Dauert lange und macht keinen Spaß.)

Andrej1701
Fragesteller

Mist.. muss ich wohl paar jährchen warten bis dieser voll mit braunen flecken ist .. danke