Wie kann ich Streifen zwischen den Tapetenbahnen nachträglich ausbessern?

Bild 1 - (heimwerken, Tapete, Do it Yourself) Bild 2 - (heimwerken, Tapete, Do it Yourself) Bild 3 - (heimwerken, Tapete, Do it Yourself)

3 Antworten

Das kann man nicht ausbessern ohne es noch schlimmer zu machen. Da wurde nicht sorgfältig gearbeitet, von einem gelernten Handwerker sollte man eigentlich eine bessere Arbeit erwarten können.. Daher Mängel reklamieren und gemeinsam mit dem Chef eine Lösung finden.

Da gibts nur eins,Farbton mischen lassen und überstreichen!

Sowas läßt sich leider nicht ausbessern. Runter und NEU machen und an den Handwerker kein Geld zahlen oder wiederholen.