Zu dick über Raufasertapete gestrichen. Optionen?

1 Antwort

Du kannst zuviel Farbe nicht entfernen. Höchstens nochmals komplett drüber streichen, in der Hoffnung, dass man es dann nicht mehr sieht.

Für saubere Kanten gibts einen Trick. Man klebt ab, reibt das Band nochmals gründlich fest an und nimmt dann farbloses Acryl, mit welchem man an der Kante lang geht, es dort gut verreibt, um kleine winzige Öffnungen, die durch die Rauhfaser normal sind, zu schließen.

Will man den Aufwand nicht machen, verwendet man das teure Frog Tape.

Shany  20.02.2020, 13:56

Mein Gedanke:-)