Kleine Delle auf Tapete wegbekommen?

5 Antworten

Falls die Farbe noch vorhanden ist, damit und mit einem kleinen Pinsel die Macke ganz vorsichtig auffüllen. Wenn nötig mehrmals und zwischendrin trocknen lassen.

Die ist aber Microwinzig😀Ich würde nichts machen..kann sein das du die dann noch mehr verschandelst😉

Mit der gleichen Farbe übepinseln wenn die Farbe schon älter ist.. das wird gelblich.

LG Sky...💥💥💥

Mehrmals mit der Farbe vom Streichen auf die Stelle tupfen mit einem Pinsel, vorher etwas größer anfeuchten die Fläche. Zwischen dem Tupfen immer antrocknen lassen, dann müsste es nicht mehr zu sehen sein.

ich würde es auch lassen, aber ansonsten als erster Versuch natürlich mit der Grundfarbe oder etwas flüssigem Tippex.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Bau-PM/-PS bei Großprojekten aller Art

Übertupfen mit der gleichen Farbe.