Kleine Beschädigung in der Tapete reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbe drauftupfen, bis die Oberflächenstruktur passt, durchtrocknen lassen, fertig.

rausbot  26.11.2022, 14:53

Das ist die beste und richtige Antwort, wichtig ist tupfen. Wenn der Farbton passt ist gut sonst zum Abschluss 1x komplett streichen.

Viel Erfolg wünscht Rudi

Einfach überstreichen!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zwei mal Farbe drauf, sieht kein Mensch mehr. Versuch bloß nicht das Reparaturzeug aus dem Baumarkt, was andere hier empfehlen, das ist für Löcher, bei Dir ist aber lediglich die obere Papierschicht runter. Die Holzfasern sind ja noch da.

Da gibt es Rauhfaser-Reperatur aus der Tube. ....im Baumarkt

Florabest  25.11.2022, 19:44

Oder einfach mit weißer Farbe drüber streichen.

TheMonkfood  25.11.2022, 19:48

Absolut unsinnig, das Zeug