Twilight/The Vampire Diaries

5 Antworten

Wer möchtest du denn sein? Bei Whatsapp bin ich nur in Twilight. Also die Volturi sind noch frei bis auf Alec. Die Cullens sind voll. Ich selbst spiele Emmett (leider,ich mag ihn nicht so sehr) und Alec. Ich erklär dir dann noch die Regeln. Und wo schickt man die Nummer weil ich das ja nicht öffentlich will. Bin noch neu hier :)

SnickersSuchti
Fragesteller

Schicke dir neh Freundschaftsanfrage ;)

Linasparkel  06.06.2021, 15:29

Darf ich bitte rein wennnoch ein plaz frei ist

Aktuell gründe ich Grade eine whatsapp rollenspiel über Vampire diaries und suchen noch Mitglieder

MergimBI  18.11.2015, 16:14

01728058157 kann ich auch rein

ist es noch aktuell? ich würde gerne in ein Vampire diaries gruppe

Ich gründe aktuell auch eine Vampire diaries rollenspiel Gruppe... Meldet euch einfach

Ramona8499  07.06.2015, 22:34

Wäre super wenn ich mit in diese Gruppe könnte :)

Ich bin in Wahts app in einigen Gruppen drin. Aber auch im Internet in einigen Foren. Sowohl Twilight und Vampire Diaries. Wenn du noch Fragen hast dann schreib mich bitte an.

Saluti, Avalanna

SnickersSuchti
Fragesteller

Hey würde mich freuen wenn ich in eine WA-Gruppe darf. Würde dann auch Nummer schicken oder du schickst deine :)

SnickersSuchti