Mögt ihr Twilight oder The Vampire Diaries lieber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The Vampire Diaries 60%
Twilight 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Vampire Diaries

Mir gefällt TVD besser.

Sehr viele tolle Charaktere und auch deren Geschichten sind sehr interessant und spannend.

Twilight

Hey,

bisher muss ich Twilight ankreuzen, weil ich Vampire Diaries noch nie gesehen habe und das deswegen nicht richtig beurteilen kann. Möchte ich aber unbedingt noch nachholen und steht schon bei Netflix auf meiner Watchlist 😊

Twilight hat mir aber auch richtig gut gefallen und ich habe die Filmreihe schon mehrmals durch. Aktuell bin ich auch gerade wieder bei Teil 4