Was findet ihr besser vampire diaries oder twilight saga?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

vampire diaries 52%
twilight saga 48%

33 Antworten

twilight saga

Ich habe auch beides gelesen und Twilight find ich eindeutig besser.

TwiStar
Fragesteller

ja die bücher sind eindeutig besser wie stehts mit den filmen?

Jenny8646  03.05.2010, 19:57
@TwiStar

Ich finde aber auch, dass sich der vampire diaries Film sehr von dem Buch unterscheidet. Die Bücher sind immer besser als die Filme. Auch Twilight. Naja aber Twilight finde ich trotzdem in beiden Fällen besser. ^^

TwiStar
Fragesteller
@Jenny8646

jaaa die filme unterscheiden sich total zu den vampire diaries bücher.....hat doch fast garnicht damit zu tun.......aber ich mag beides sehr gern :D

Bei vampire diaries ist die Serie besser, bei Twilight die Bücher. Ich find beides Total gut.

twilight saga

ist romantischer und nur weil es twilight erschienen ist, ist auch vampire diaries große sache geworden. sonst hätte die vll. nur ein viertel von den fans gehabt.

StefiAlexy  02.05.2010, 21:58

da gebe ich dir Recht!!

Nur wegen Twilight gibt es diesen "Vampir hype" und wenn twilight nicht wäre wer vampire diaries warscheinlcih gar nicht so berühmt !!

vampire diaries

die storry ist einfach viel besser, bei twilight ist das alles so melodramtisch und aufgepluster. Vampire Diaries ist voll spannend und ich finde es einfach nur spitze:) außerdem gab es vampire diaries vor twilight und das ist voll nachgemacht. obwohl in der serie von dem aussehen der figuren viel übernommen wurde.

Aber das waren ja die produzenten, die serie ist dadurch ja nicht gleich schlecht, oder die bücher. Bei twilight ist das voll die langweilige love-story und bei vampire diaries ist noch viel mehr drin. Also Vampire Diaries ist einfach besser als twilight!!!!!!

Lexxxie  24.03.2012, 13:59

ehhmmm Hallo Stephenie Mayer hat die besten bücher verkauft die filme sind millionen mall angekukt von leuten aus der ganzen welt euer vampiere diaris kann nich mithalten

twilight saga

also film und serie finde ich gleichgut. aber die biss-bücher sind eindeutig besser ;D