Welche Serien habt ihr gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

keine oder Alle (bitte schnell schreiben welches von beiden :-) 38%
Vampire Diaries 29%
Stranger Things 24%
Stranger Things + One Tree Hill 5%
Stranger Things + Vampire Diaries 5%
One Tree Hill 0%
One Tree Hill + Vampire Diaries 0%

10 Antworten

Stranger Things & The Vampire Diaries.

Stranger Things

Hab nur Stranger Things geschaut. Und auch eine Staffel Vampire Diaris aber eben nur eine Staffel und das ist auch schon länger her.

keine oder Alle (bitte schnell schreiben welches von beiden :-)

Keine von denen. Nach Dallas und Al Bundy gab es keine Serien die mich wirklich interessierten.

Vampire Diaries

keine oder Alle (bitte schnell schreiben welches von beiden :-)

Hab von den serien The Vampire diaries & One Tree Hill gesehen