Vampire Fähigkeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnelligkeit,
Größere Stärke,
Können sehr hoch oder weit springen,
Bessere Sinne (sehen, hören, riechen)
Können fliegen,
Können sich teilweise in Tiere verwandeln (Wolf, Fledermaus etc.),
Können Gedanken lesen,
Können Menschen gedanklich ihren Willen aufzwingen,
Können Gehirnwäsche machen (Menschen etwas vergessen lassen oder den Menschen ganz andere Erlebnisse als Erinnerung einpflanzen),
Können sich unsichtbar machen,
Können Zeitreisen machen,
Teleportation (sich selbst innerhalb von Sekunden an einen anderen Ort "beamen"),
Verletzungen heilen schnell und ohne Narben, manchmal wachsen auch Körperteile wieder nach,
fast unsterblich (nur durch Enthauptung, verbrennen oder Pflock ins Herz zu töten)

Da es nun mal keine Vampire gibt, auch wenn das wegen dieses Twilight Unfugs jetzt viele Kinder zu glauben scheinen, kannst Du Dir einfach was ausdenken.

Zally
Fragesteller

ich meine auch im fiktiven sinne also in der fantersie...deswegen ja auch aus filme und serien...

Zally
Fragesteller

ich meine auch im fiktiven sinne also in der fantersie...deswegen ja auch aus filme und serien...

wowowo  gpucpu wer sagt denn dys es keine vampire gibt??