Sieht das wie ein Nazi aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Nein

Ich persönlich denke es nicht, aber ich kann schon verstehen, woher diese Assoziation kommt und ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass ein Teil der Menschen auch an einen Nazi (bzw Skinhead) erinnert wird. Das machen dann aber nicht nur die Haare, sondern auch das restliche Erscheinungsbild.

Nein

So beschränkt bin ich nicht.

Nein

ist doch super parktisch. Gut gemacht...wichtig ist es gefällt Dir...

Nein

mach doch einfach gleich komplett alles ab also nassrasiert....