soll ich mir die haare abrasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage die Frisur, die Dir am besten steht und die Du am angenehmsten findest.

In dem Alter kriegt man sich öfters mit seinen Eltern in die Haare ;) danach solltest Du Dich nicht richten. Und das mit dem Nazi-Getue ist sowieso Schnee von gestern!

Wenn Deine Freunde es cool finden und auch selbst kurze / keine Haare haben, dann spricht das doch auch sehr dafür, dass Dir das gut steht. Also würde ich es an Deiner Stelle durchaus wieder machen, Deine Eltern werden sich sicherlich daran gewöhnen.

Ich habe auch ne Glatze! - Aber leider nicht durch´s abrasieren! - Wenn es dir steht und deine Freunde und Freundin dieses mögen.

(Kannst du mir nicht die Haare geben?)

Nein mach es nicht! Also nicht wieder schneiden , ich seh zwar nicht wie du aussiehst und manchmal ist eine Glatze ja ganz cool und interressant aber nochmal???? :-) Nein kurze Haare die einen tollen schnitt haben sind auch schön!

Na, wenn Du es doch angenehm fandest und das magst, dann mach' doch einfach.

kommt drauf an ob du ne stylische Frisur hast.