Als Mädchen Haare abrasieren (16 Jahre alt)?

4 Antworten

Also wenn du vor Jungs ruhe haben möchtest macht das xD

Glaub viele würden dich nicht mehr so ansprechend finden und das Umfeld könnt sowas auch falsch auffassen und dich zum Teil ausstoßen.

Anderseits siehst du in dieser Zeit wer deine wirklichen Freunde sind.

Soetwas muss man generell für sich entscheiden. Auf keinen Fall von anderen etwas einreden lassen. Denn Haare brauchen ihre zeit bis diese nachgewachsen sind. Entsprechend muss man sich dessen einfach sicher sein, ob man dies wirklich möchte. Denn man muss sich damit wohl fühlen. Bloss nicht abhängig davon machen, wie es andere fänden. Man muss sich damit wohl fühlen, egal wie das Umfend darüber denkt

Besser eine Erfahrung mehr , als eine zu wenig , was Manns denn schaden , später kannst du das erzählen und du wirst dich freuen und viel darüber lachen

Flitzekakke  25.04.2014, 05:37

die einwirkungen von spitzen gegenständen auf den menschlichen körper ist auch noch nicht genügend erforscht, bitte, immer voran

ich würde es nicht machen, es ist auch relativ sinnlos

du könntest dir auch den arm abhacken und auf einarmige aufmerksam machen

ich verstehe auch nicht, warum man auf die aufmerksam machen müsste

verstehe ich wirklich nicht