Glatze bei Krebs vom Sohn machen lassen? Abrasieren?

Krader303702  09.01.2024, 18:14

wie alt ist dein Kind. Darf ich einen bösen Witz machen oder nicht so gern?

TimsAcount
Fragesteller

Ist ne generelle Frage. Eher ungern. Angenommen 8

miezepussi  09.01.2024, 18:19

du hast also "nur angenommen" Krebs?

TimsAcount
Fragesteller

Nein Krebs habe ich wirklich aber mit 24 noch kein älteres Kind.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aufs Alter des Kindes an, wie dieses agiert und wie man es vermittelt.

Das Kind sollte auf gar keinen Fall die Verantwortung für die Frisur tragen. Aber vielleicht kann es die optische Veränderung besser verkraften, wenn es auch mal kurz den Rasierer halten durfte.

TimsAcount
Fragesteller

Super argumentiert. Danke dafür

Dafür kommen die Haare ab .

Für eine Krebsbestrahlung müssen die Haare nicht ab. Es ist vielmehr eine Nebenwirkung der verschiedenen Krebsbehandlungen, dass einem während der Behandlung die Haare ausfallen.

Es besteht keinerlei Notwendigkeit, weiteren Familienangehörigen auch die Haare abzuschneiden.

Sorry, bei allem Respekt: es riecht hier etwas trollig.