Als Junge im Urlaub Haare kurz rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

machen 58%
nicht machen 37%
anderes 5%

11 Antworten

nicht machen

Natürlich sollte man nicht den Temperaturen nachgeben und sowas machen.

Sei ein Mann! xD

anderes

https://www.gutefrage.net/frage/friseur-mir-die-haare-abrasiert-sieht-es-gut-aus-und-soll-ich-die-frisur-behalten

Die Haare sind doch schon seit 4 Wochen runter? So schnell wachsen die nicht nach.

69max698
Fragesteller

doch

NaIchHalt09  23.07.2022, 20:52
@69max698

Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Wir sind hier nicht im Paulanergarten.

NaIchHalt09  23.07.2022, 20:54
@69max698

Dann wären wir bei 1,5cm. Mehr ist nicht. Brauchst keine Geschichten zu erzählen.

didyoutalkto874  23.07.2022, 21:11

Also meine Haare wachsen innerhalb 4 Wochen schon schnell. Das ist halt bei jedem anders 🤦‍♀️

machen

Klar die Wirtschaft muss angekubelt werden.

Allerdings solltest du dann trotzdem noch ne Cap oder so aufsetzen.

machen

Ich laufe -ohne Not - seit 15 Jahren so herum.

Mir steht es und es ist sehr, sehr praktisch.

machen

klar sofort machen. Super Gelegenheit dafür. Hat im Sommer nur Vorteile.