Hilfe! Tönung will nach 3 monaten immernoch nicht rausgehen! :(

4 Antworten

Wie blond bist du denn ursprünglich? Eher hell, mittel, dunkelblond? Man sollte auf jeden Fall immer VORHER genau schauen, ob die neue Farbe auch für die Ausgangsfarbe geeignet ist. Je größer die Veränderung, desto mehr würde ich die Finger davon lassen und zu einem Friseur gehen. Eine Intensivtönung ist im Grunde keine normale Tönung mehr sondern eine Färbung. Gib die Hoffnung auf, dass sich die Farbe rauswäscht. Du wirst warten müssen bis sie rausgewachsen ist.

Tierfreundinn1
Fragesteller

Ich war eher mittelblond aber vielleicht hast du ja recht ... ich muss wohl warten :/

Geduld haben. Manche Haare nehmen Tönungen sehr gut auf und es dauert halt. Muss wohl erst dir auch raus wachsen.

Intensiv Tönung ist fast wie färben. das heisst: es lässt sich nicht so leicht auswaschen!

da kannst du auch deinen frisur um rad fragen, der kann dir weiterhelfen. oder du kaufst dir eine farbe die so ähnlich ist wie deine normale und schmierst sie dir drauf. dann sieht es nicht mehr so doof aus (aber vorsicht es könnte auch etwas ganz anderes raus kommen)

oder du musst einfach warten :)