Bitte dringend hilfe,hair fail,was tun?

3 Antworten

Bitte mach da nichts mehr dran...

Warte ein paar Wochen und geh zum Friseur und der soll schauen was er machen kann.

Hier kann niemand deinen Haarzustand und die richtige Farbe erkennen.

Wenn du nach dem Friseurbesuch schon unglücklich warst, warum hast du nicht nachbessern lassen.

Ich meine es nicht böse, aber selbst rum experimentieren geht so oft in die Buxe. Und du hast so schöne Haare.

Lg

Blackzora32
Fragesteller

Ich habe 280€ beim Friseur bezahlt und kann es mir ehrlich gesagt nicht mehr leisten noch mal hin zu gehen. ich möchte doch nur wissen ob man evtl.etwas mit einer asch braunen Tönung machen kann. auf die blonden strähnen könnte ich noch verzichten aber ein vernünftiges nicht zu dunkles braun wäre schön.:(

Sterni211  08.10.2023, 09:57
@Blackzora32

Hm das verstehe ich.

Aber leider weiß ich auch nicht viel was man selbst machen kann. Du kannst vielleicht mal in einen Laden gehen der professionelle Haarfarben verkauft und dich da beraten lassen.. manchmal muss man auch Farben mischen.

Pausenraum  08.10.2023, 12:17
@Blackzora32

Fürs nächste Mal: wenn der Friseur nicht das gewünschte Ergebnis liefert nicht nachmurksen, sondern reklamieren. Das muss er kostenlos machen.

Lass es einfach raus wachsen

wenn man zu viel probiert gehen die Haare nur kaputt

Außerdem ist das ja nicht lebenswichtig ob man nun blonde Stähnen hat

versuche es locker zu nehmen

Von Experte Margita1881 bestätigt

Indem du die Haare erst mal in Ruhe läßt und akzeptierst, dass diese Farbe auch sehr hübsch ist.

Du ruinierst dir die Haare noch völlig, wenn du ihnen keine Pause gönnst.

Blackzora32
Fragesteller

Ich habe habe ihnen eine Pause gegönnt und viel gepflegt dazwischen. Schön ist relativ mit so einem großen Rotstich und drei Farben

Pausenraum  08.10.2023, 09:47
@Blackzora32

Drei Farben machen das Haar lebendig 😎Rot steht dir.

Wirklich: lass es erst mal.

Blackzora32
Fragesteller

Ich wollte noch hinzufügen,dass ich grade gegoogelt habe und auf diese glorreiche idee kam: ich hatte noch von der Drogerie blondierung die kur mit blue-purple Pigmenten. Ich habe mir die Haare normal gewaschen mit Silikon freiem schampoo & danach mit braun shampoo und danach die kur verwendet und was soll ich euch sagen... der stich ist wirklich viiiel besser. Manches kann doch einfacher sein als gedacht.:))lg

Pausenraum  08.10.2023, 12:15
@Blackzora32

Freut mich für dich. Aber als Mensch, der aus Altersgründen sowas hin und wieder benutzt: übertreibe es nicht. Das kann die Haare ziemlich austrocknen.Das sind ja auch Farbpigmente.