Was war das verstörendste was ihr je gesehen habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das heftigste war, als jemand ein Feuerwerkskörper im Gesicht hochgeladen ist. Sein kiefer hat nurnoch an einem hautfarben rangehangen.

Sonst glaube diese eine berühmte Russin, die sich von nem Zug Köpfen lassen hat. Sowas halt

Das gehört zu meinen Tops...

https://www.youtube.com/watch?v=hlwi1XZg2EA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustensaft698
Fragesteller

Eine Frage neulich von mir war genau mit diesem video verlinkt. Finde ich auch verblüffend.

SunCat80  24.01.2023, 11:41

Er wurde dabei aber nicht verletzt.

Als mein Vater meine Mutter über das Treppengeländer geworfen hat, sie hielt sich an den Metallstangen fest, und er hat ihr auf die Hände getreten, bis sie in die Tiefe gestürzt ist. Etwa sechs Meter tief.

Er hatte so Holzclogs an, wie sie in den achzigern gerade modern waren. Immer wenn ich solche Schuhe sehe, wird mir kotzübel. Sind glücklicherweise völlig aus der Mode.

Meine Mutter hat es fast unverletzt überlebt. Das konnte ich als kleines Kind aber in dem Moment nicht wissen. Deshalb war ich ziemlich verstört.

Das ist schon lange her. Im TV wurde gezeigt, wie in der russischen Teilrepublik Tschetschenien jemandem mit einem Messer der Kopf abgeschnitten wurde. Spätestens zu der Zeit hätte der Westen klar erkennen müssen, dass Putin eine abscheuliche Bestie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das war eine Übertragung, Anfang der der 90er, in denen Kinder die der Strahlung von Tschernobyl ausgesetzt waren, mit verkrüppelte Gliedmaßen und Köpfe wie Wassermelonen abgelichtet wurden...