Das verstörenste YouTube Video?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idiot Father Beaten his Son and Daughter Mercilessly caught on camera das ist ein Video aus Indien da gibt's mehrere Varianten davon das ist eine unglaublich grausamste Kindesmisshandlung ja wo die Kinder auch regelrecht gefoltert werden, nach diesem Video war ich drei Tage traumatisiert das ist immer noch drin und Youtube weigert sich jetzt zu löschen weil es nicht gegen ihre Community-Richtlinien verstößt wie bitte da gibt's verschiedene Varianten drin wenn man das bei der Youtube Spracheingabe eingibt das da in Englisch was ich dahin geschrieben habe da war ich traumatisiert und sowas strahlt Youtube aus solche grausamen Videos die wo ich so noch nie gesehen habe gegenüber Kinder unglaublich und das ist noch untertrieben!!

Lausejunge597  18.12.2022, 03:17

Ich wollte schreiben und das ist noch untertrieben was das unglaublich angeht!

pallmall1966  18.12.2022, 07:38

verdammt,

das ist wirklich das schlimmste was ich je sah, ich habe nur einige >Sekunden geschaut, den Rest habe ich mir erspart

KevinHP  18.12.2022, 08:11

Melden nicht vergessen!

Lausejunge597  18.12.2022, 15:01
@KevinHP

Ich habe diese Videos was ich da gesehen habe und auch das was ich dir da geschrieben habe so heißt es auf Englisch ja habe ich zehn bis zwölf mal gemeldet dann schreiben die mir über meine Gmail sogar zurück wir haben deine Beschwerde erneut erhalten und geprüft dass dieser Inhalt nicht gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, und dann wenn ich weiter Beschwerde einlegen will dann soll ich auf das Formular also ein Formular ausfüllen also drauf drücken da wo die blaue Schrift ist zur ortsansässigen Polizei gehen oder mir ein Rechtsbeistand suchen das ist alles was die nicht zurückgeschrieben haben schon zehn zwölf Mal die löschen solche Videos einfach nicht ich weiß nicht warum frag Youtube selber und sowas strahlen die aus ohne einen Jugendschutz sogar ne

KevinHP  18.12.2022, 15:05
@Lausejunge597

Wenn eine Meldung manuell geprüft wurde, dann wird das normalerweise auch gespeichert. Dann ist das Melden über YouTube zwecklos. Denn geprüft wurde es ja schon.

Lausejunge597  18.12.2022, 15:09
@KevinHP

Ja aber ich habe ja den youtube legal support in meiner Gmail da bin ich direkt in Kontakt mit denen sogar da habe ich geschrieben wie könnt ihr solche Videos ausstrahlen das ist auch für Pädophile eine Einladung solche Videos ja die Antworten mir nicht mal zurück, aber harmlose Videos ja die werden laufen gelöscht wie z.B naja birthday Spanking nee bei Kindern und Jugendlichen mal so drauf Klapsen mit der Hand diesen Unfug da am Geburtstag na und das ist doch nicht schlimm das Löschen die ohne Ende aber solche grausamen misshandlungsvideos ich habe schon Sekunde gesehen leider aus Moldawien Rumänien in den USA Asien arabische Länder überall schon und die sagen es verstößt nicht gegen unsere Richtlinien laut netzwerksbestimmungsgesetz nennen die das, als ich hier unterdrückt mal angerufen habe bei der Polizei hier dann sagen die das ist Internetkriminalität was die machen weil wenn man noch den entblößten hinten sieht und das Geschlechtsteil so muss ich mich ausdrücken weil ich es ja selber gesehen habe du vielleicht auch dieses Video da ja dann frage ich mich wirklich wie blöd sind die eigentlich und youtube ist für mich gestorben ich will mit dir nichts mehr zu tun haben wenn die solche Videos ausstrahlen dann frage ich mich echt ja geht's noch seid ihr noch ganz bei Trost ja das verstehst nicht gegen unsere Richtlinien wegen Nutzungsbedingungen nicht nein auch gegen unsere Community Richtlinien verstößt das auch nicht aber harmlose Videos so wirklich harmlos sind ja mein Sohn hat sie mir auch mal gezeigt warum löschen die laufen diese harmlosen Videos zum Glück hat er so ein grausames noch nicht gesehen und wenn soll er es mir sagen dass ich es rausnehmen kann oder keine Ahnung da ist nicht mal ein Jugendschutz drin Mensch egal wie oft man sich bei denen löschen ist einfach nicht ich bin jetzt völlig aus der Fassung geraten wegen diesem Videos wieder dass ich vergessen habe das Zeichen zu machen tut mir leid jetzt echt

KevinHP  18.12.2022, 21:12
@Lausejunge597

Ich lese mir deinen Text ohne Satzzeichen nicht durch, das ist mir zu anstrengend.

Lausejunge597  19.12.2022, 01:40
@KevinHP

weißt du was dann lass es doch bleiben ich werde laufen angefeindet wie oft denn noch ich hatte zwei leichte und ein mittelschweren Schlaganfall ich kann Satzzeichen nicht mehr setzen ich weiß ja einfach nicht mehr und wenn du es nicht durchlesen willst dann ist das dein Problem das kann jeder lesen du musst dich nur anstrengen schon mal was davon gehört weißt du was ich würde dich jetzt ignorieren auf Ignorierliste werde ich dich setzen du brauchst mich gar nicht mehr als Anschreiben das hat keinen Sinn du bist genauso ich werde nur angefeindet und nur diskriminiert weil ich keine Satzzeichen mehr machen kann aufgrund dieser Schlaganfälle laufen wie komme ich diese Anfeindungen laufend und du bist auch nicht viel besser

Lausejunge597  19.12.2022, 01:41
@KevinHP

Ich habe auch noch geschrieben ganz unten tut mir leid dass ich keine Satzzeichen machen konnte und du nennst dich als ich auf dein Profil gegangen bin Community Experte weil du schon über 6000 Antworten gegeben hast brauchst du dir nichts einbilden ja und du nennst dich Experte dass ich nicht lache

KevinHP  19.12.2022, 05:52
@Lausejunge597

Es ändert nichts daran, dass dein Text schlecht lesbar ist. Mehr wollte ich nicht ausdrücken. Da ich mit weiteren Kommentaren dem Fragesteller nicht helfen können werde, hat das für mich keine Priorität.

Ich rate dir außerdem, dich nicht so schnell aufzuregen, das ist nicht gesund. :)

eine Familie hatte einen schönen Autotrip auf der Autobahn bis vorne ein Ziegelstein vom Lkw in das Familienauto durch die Fenster in das kopf der Mutter geflogen ist und die Kinder alle geschriene haben

die tat hat man nicht gesehen, deswegen gibts das auch auf yt nur die schreie

guckt das bitte nicht, hatte grad wieder tränen

Ach, YT.

Da siehst du doch nix Gutes.

Einer ohne Arme onaniert, einer Frau haben sie lebende Fische in den After eingeführt.

Ein Typ hat einem anderen in der Harnröhre mit einem Akkubohrer rumgebohrt.

Das war aus rein wissenschaftlichem Interesse alles, nicht Sexuellem.

ichmagpommes910  18.12.2022, 02:56

Hört sich mehr nach gore an🥲

Boellerbastler  18.12.2022, 03:01
@ichmagpommes910

Ja, sicher^^

Kollege steht auch Männer, die sich von Frauen in die Eier treten lassen.

Einer hatte Blut gekotzt, aber konnte Fake sein.

ichmagpommes910  18.12.2022, 03:02
@AlpaChinos

Das war dann vor meiner zeit. Heutzutage gehört Helene Fischer wohl schon zu dem verstörendsten🤷‍♂️

Boellerbastler  18.12.2022, 03:02
@AlpaChinos

Ach, das ist doch Standard.

Das siehst du eben immer.

Aber hast schon mal einen ohne Arme gesehen, der sich einen runterholt?

Er hatte Arme, für Contagan ist eigentlich zu spät, aber so sah das aus.

Er hatte 2x so 10cm Arme.

Und hatte mit 2 Kleiderbügeln gewichst.

Boellerbastler  18.12.2022, 03:05
@ichmagpommes910

Das ging 15 Minuten oder so.

Es sah recht echt aus.

Ich hab da mehrere Vids gesehen und ich bin mit Treten und so etwas erfahren,.

Sonst siehst du immer, dass sie den Tritt vorher abstoppt.

Die hatte ganz durchgezogen.

Also er wollte das, der hatte die dafür bezahlt.

Boellerbastler  18.12.2022, 03:07
@ichmagpommes910

ja....

die mit dem welsen im after war geil

das war eine asiatin ,aber sie hatten eine englische Tonspur ihr in den Mund gelegt

und sie hatte imemr so sachen gesagt wie, hätte ich in der Schule doch mal besser aufgepasst, wäre ich bloß im Nagestudio geblieben und so Sachen

Das war funny.

Boellerbastler  18.12.2022, 03:09
@ichmagpommes910

Nein, man

Das waren nicht ihre Worte, irgendwer hat das Vid neu vertont.

Und 2 Leute füllen ihr mit einem Schlauch kleine Welse in den After und sie sagt dabei:

Hätte ich bloß in der Schule besser aufgepasst.

Wäre ich mal in dem Nagelstudio geblieben

usw

DAS ist verdammt lustig!

Boellerbastler  18.12.2022, 03:14
@ichmagpommes910

Woher wüsste ich sonst, dass es Welse waren?

Die hat die auch nachher rausgedrückt und sie sind auf dem Bettlaken erstickt.

2 Typen hatten ihr einen Schlauch in den Hintern gesteckt, sie lag auf dem Bauch im Bett und aus 2m Höhe hat er die Welse und Wasser, glaube ich, in den Schlauch getan.

Und dann kamen sie wieder raus und lebten noch.

Gebe mal . In Youtube ein

TW:wirklich verstörend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung