Was war das Verstörendste, was ihr je im Internet gesehen habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein explizites Video von Peta, bei dem gezeigt wurde wie lebendigen Tieren das Fell abgezogen wurde.

Dann hab ich bei Youtube ein Video gesehen, wie eine Mutter verblutet ist.

Das Verbluten an sich war natürlich absolut grauenhaft aber noch schlimmer war die Tatsache, dass ihre zwei beiden kleinen Kinder dabei waren und nichts tun konnten.

Alf2021
Fragesteller

Ich schau mir solche Videos gar nicht mehr an. Absolut furchtbar.

Joggeli59  05.07.2022, 22:47

Wie kommt denn sowas auf YouTube?? Schon eher fragwürdig auf einer solchen Seite.

Ninaley1987  06.07.2022, 00:19
@Joggeli59

Auf YouTube gibt es mehr als man wohl glauben mag...Das war ein Angriff auf offener Straße in Indien. Gewalt findet man auf der Plattform ausreichend

Video einer Sicherheitskamera, als es nen russischen Arbeiter in seine Drehmaschine gezogen hat.

Hatte erst Fotos gesehen, und hielt die für Fake.

Ich habe leider auch schon einige grausame Videos gesehen.

So zum Beispiel, wie sich ein Mann in einem Facebook-Livestream den Kopf weg schießt… , Oder wo ein Vater seine eigenen kleinen Kinder Missbraucht hat.

Auch schlimm zu sehen war ein Video in dem eine Frau gefesselt in einem Schweinestall vom Bauern missbraucht wurde.
Außerdem habe ich Bilder von Auftragsmorden gesehen.

Jeder der das liest: Tut euch den Gefallen und Googlet niemals solche Sachen! Schaut euch auch nicht solche Videos an, die euch geschickt werden, auch nicht um dann vielleicht „cool“ oder so zu wirken!

Eine Frau die nackt in eine Waschmaschine kackt und dabei Akkordeon spielt 😂

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Psychologie, Film)

Zwei Japanerinnen, die sich zum kotzen gebracht haben, und dann gegenseitig ihr Erbrochenes gegessen haben.

Was das mit Sex zu tun hat habe ich nie verstanden.