Buch mit Sommer Camp Horror?

1 Antwort

Du bekommst sehr viele Ergebnisse, wenn du das einfach mal googlest.

Wenn ich neue Bücher suche, rufe ich immer Goodreads auf.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
 - (Buch, Literatur, Horror)
Mikahenne
Fragesteller

hab ich aber ich finde keine auf deutsch

Desparativum  15.06.2023, 16:50
@Mikahenne

Ein Bücherforum. Dort gibt es Informationen über Neuerscheinungen, in der Community beliebte Bücher, eine Auflistung von Bücherserien, die relativ zuverlässig gepflegt wird. Daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass du dort eine gute Chance hast, fündig zu werden.

Desparativum  11.06.2023, 16:33

Das mit Goodreads ist ein wertvoller Tipp. Vielen Dank!