Bücher für buchvorstellung?

5 Antworten

Night of Crowns

Hi, also ich bin 12 und liebe dieses Buch. Es liebt das Buch auch), und liebe das Buch. Es besteht aus 2 Teilen. Teil 1 Spiel um dein Schicksal, hier geht es um die Einführung, ein paar Probleme und um etwas Liebesdrama. Im 2.Teil (Kämpfe um dein Herz), geht es um das gewinnen, Frieden und endlich die Liebe zu gestehen. Im allgemeinen geht es in beiden Teilen um 2 Internate, die seit Jahrhunderte alle 10 (oder waren es mehr?) Jahre, ein Schachspiel spielen müssen. Alles läuft immer „normal“ ab, bis 2 besondere Spieler entdeckt werden. Und dann geht es darum, dass alle Spieler überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also ich lese keinen Horror, aber falls Fantasy auch okay ist würde ich dir auf jeden Fall Chroniken der Unterwelt ans Herz legen. Es gibt aber 6 Bände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre das Buch "Gone von Michael Grant"?

In dem Buch verschwinden alle Mensche die Älter sind als 15. Ist einfach aber gut geschrieben. Sind allerdings mehrere Teile... Aber kannst ja dennoch nur eines vorstellen.

  • Animox
  • Woodwalker/ Seawalker
  • Chroniken von Araluen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin :D