Frage von Tsuki555, 187

Anime/verstörend?

Was war der verstörendste Anime, den ihr je geguckt habt und worum ging es da? (Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es viele verstörende Anime xD)

Antwort
von Hatsuto, 50
    Die Doraemonfolge, in der Doraemon sich in eine Spielzeugkatze verliebt. Keine Ahnung, ob die auf einem Comic basiert (kenn nicht alle), ich denke, da drehten die Animatoren ihr eigenes Ding.

    Ansonsten, das was ich so im Internet sah (nur teilweise):
  • Die deutsche Synchronisation von Naruto und Detektiv Conan
  • Die USA-Version von Yu-Gi-Oh
  • Die erste Yu-Gi-Oh-Folge in Japan (selbst die ist zensiert)
  • Die deutsche Übersetzung von Son-Gohans Baseballspiel

Ich finde es verstörend, dass man aus sehr guten Comicreihen so komische Zeichentrikserien macht.

Kommentar von Tsuki555 ,

Haha ja die deutsche Synchro von Naruto ist echt schlimm und teilweise fehlerhaft. xD Diese Zensur nervt einfach so und macht an vielen Stellen nicht mal Sinn. 

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 58

Tenshi Drop - kleine Mädchen bei denen aus bestimmten Körperöffnungen Süßigkeiten kommen 

Pupa - ein Geschwisterpaar bei den das Mädchen zu einem Menschenfleisch fressendem Wesen wird und der Junge unsterblich, wobei dieser dann als Nahrungsquelle für das Mädchen dient.

Kommentar von Tsuki555 ,

Hört sich auf jeden Fall verstörend an xD Zu Tenshi Drop hatte ich auch mal was gesehen. 

Antwort
von SasakiHaise, 40

Ich kenn da 2.

Das erste ist Seikon no qwaser. Also die Story ist eigentlich gut ausgedacht , aber das mit dem Busen aussaugen ist ein bisschen verstörend. Für mich werden die Frauen in diesem Anime wie Gegenstände behandelt :0.

Das 2. Ist aber ein H3ntai und nichts für schwache nerven. Es heißt "bondage game". Ich würde mir 1000 gut überlegen , ob ich mir das ansehen würde. Wirklich unnormal & mehr als verstörend.... da ist sogar euphoria NICHTS! In diesem H3ntai werden die Frauen  übertrieben gefoltert.  Wie kommt man nur auf so einen s****ß ?

Aber egal , überlege dir gut ob du dir das echt an tun willst. LG

Kommentar von 2105Luffy ,

Jetzt schaue ich mir bondage game erst recht an....danke 

Antwort
von Tomorii, 53
  • Mahouka Koukou no Rettousei 


 In diesem anime sind geschwister und die haben eine                komische beziehung       die mich verstört... Ich mag das          überhaupt nicht wenn man dan als Geschwister so                    sexuelle Anspielungen macht.. 


aber sonst guter anime coole geschichte aber hjaa... den fande ich eig von all meinen am verstörendsten 

Antwort
von InsidesCrying, 86

Ich habe 2 Verstörende Anime (eigentlich mehr aber...ja)

SPOILER!!

Nr. 1 Akame Ga Kill

Es geht darum das die Hauptstadt des Landes unter einem König geführt wurde, der allerdings noch ein Kind ist und deshalb stark Manipuliert ist, somit leiden Dörfer, Bürger etc.

Ein Junge aus einem Dorf machte sich auf um sich der Armee anzuschließen, weil er dachte das, sie die guten sind.

Er bemerkte schnell das es nicht so ist und schloss sich einer Rebellengruppe an namens "Night Raid"

In dem Anime geht es um Artifakte mit denen man Kämpfte etc. (Komplexer) und auch Monster.

Nr. 2 Kaze No Stigma

In diesem Anime geht es um Clan's welche Clan eigene Magie benutzen kann (Also sozusagen Wind Clan, Feuer Clan etc.) und in dieser leben 2 Gechwister.

Während sich bei der Tochter die Feuer Magie sehr stark zeigt, ist bei dem Bruder(Älteren Bruder) nichts davon zu sehen. Er wird aus der Familie verbannt.

4 Jahre später kehrt er zurück und hat die Wind Magie gemeistert, doch er ist nicht mehr der den der Clan kannte...

LG :)

Kommentar von AnimeIsMyLife ,

Danke Nr 2 muss ich mir anschauen.

Kommentar von MashiroShiina ,

Was ist denn an Kaze no Stigma verstörend?

Kommentar von InsidesCrying ,

Die Psychischen Hintergründe :)

Ich bin sehr in Psychologie interessiert und kann mich auch mit dem Charakter vergleichen, außerdem sind die Hintergründe von dieser Psyche wirklich jemanden mitreißen kann.

Kommentar von Lanaya ,

Akame ga kill ist doch garnicht verstörend?

Kommentar von InsidesCrying ,

Doch, auch hier geh ich wieder auf die Psyche der Characktere ein. Wie man Freunde verliert, kameraden, geliebte.. alles vor den eigenen Augen und das Ende kann einen zerstören ^^ 

Ob ein Anime verstörend ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wein auch nicht bei Tragödien über Liebe, andere aber schon etc.

Antwort
von Lanaya, 41

Auf jeden Fall Boku no Pico!!! das ist total verstörend. Wenn du es dir anschaust (was ich dir natürlich nicht empfehle) wirst du auf ewig verstört sein! xD

Kommentar von Tsuki555 ,

Hab ich leider schon gemacht xD und ich stimme dir vollkommen zu! 

Antwort
von jort93, 64

Zankyou no terror.
ist hat sehr dramatisch mit 2 (sehr intelligenten)jugendlichen die aus spaß terroristen sind und dann später noch ein mädchen dafür begeistern. so ganzzzz grobe erklärung.
aber der anime ist super. ob der jetzt verstörend is kann ich echt nicht sagen. aber eher schon.

Higurashi no Naku Koro ni
ist halt einfach sehr brutal ahah

ich habe jetzt mal die hentai's weggelassen. die verstörenden sind da nicht besonders schwer zu finden.

Antwort
von EuphoriaTimmy69, 12

! Achtung ! Bei diesem Beitrag handelt es sich teilweise um Satire !

Euphoria : Ein Meisterwerk was eine tiefgründige Story und einzigartige Charaktere angeht. Die Animationen so wie die musikalische Untermalung machen diesen Anime zu dem was er ist. Grandios.

Es geht um ein Spiel. In eben Diesem sind die Spieler in einer Einrichtung eingesperrt und müssen mit Schlüssel und Schlüsselloch Türen öffnen,
um dieses Spiel zu gewinnen und freizukommen. Was Schlüssel und Schlüsselloch sind ? In diesem Fall Geschlechtsorgane der Charaktere. Ein Typ vier Mädchen und eine Lehrerin. Was weiter passiert sollte eigentlich klar sein. Aber ganz ehrlich, ich hatte noch nie einen solchen Respekt, der schon fast in Angst überschwappt vor einem Hauptcharakter. Ich meine die Aufgabenstellungen was mit Schlüssel und Loch passiert sind einfach nur krank. Ich mein es sind auch ein paar normale Geschlechtsakte dabei aber teilweise machen mir die Vergewaltigungen von dem Typ echt Angst. Was passiert wenn der zu mir nach Hause kommt. Das überlebe ich nicht, Mann.

! Achtung ! Bei diesem Beitrag handelt es sich teilweise um Satire !

Antwort
von AnimeIsMyLife, 59

School Days ist nicht wirklich schlimm ganz gut gemacht kannst du dir mal anschauen. 

Corpse Party hingegen ist ein Anime der nur darauf ausgeht die Leute die den Anime schauen zu vertsören Krank³.

Viel Spaß wenn dir was gefallen hat.

Antwort
von FelinasDemons, 82

PUPA
Gyo
School Days

Antwort
von Rukichan, 59
  • Danganronpa
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Another
  • Dansai Bunri no Crime Edge

In fast allen geht es drum, das irgendwelche Leute sterben und oder abgemetzelt werden... 

Antwort
von NochWasFrei, 90

Die letzten 10 Minuten von School Days.

Der Gedanke, was mit Maria und Mamoru in Shinsekai Yori passiert sein muss.

Kommentar von anonyme14 ,

Ja, da hast du recht.

Antwort
von EvilMidnightXD, 63

Gantz das ist der absoluteste blödsinn

Kommentar von Tsuki555 ,

Echt? Ich dachte, der soll so gut sein?

Kommentar von Ovonir ,

Gantz is auch göttlich..

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Da gibt es verschiedene meinungen :)

Antwort
von JanFertan, 25

Serial Experiments Lain

Ein klassiker aus den 90ern. Man hat bis zu den letzten Folgen keine Ahnung, was überhaupt los ist.

Antwort
von YukkiYukki, 27

"tenshi drop" eine folge, 5 minuten und ist verstörender als prison school,corpse party, another und blood c zusammen

Antwort
von hankey, 97

Verstören tut mich nix, aber brutal waren und sind immer noch:

Gantz

Elfenlied

Higurashi

Ninja Scroll

School Days

Naja, es ist und bleibt trotzdem Zeichentrick, aber das ist schon manchmal recht blutig.

Kommentar von Tsuki555 ,

verstören tut dich nichts? Nicht mal boku no pico? xD 

Kommentar von hankey ,

Kenn ich nich. Laut Google ist das Hentai. Sowas schau ich mir nicht an.

Kommentar von Topfpflaenzchen ,

Nicht nur irgendein Hentai... Es ist ein Shotacon... Also ein Hentai für Pädophile. Mmmmmh sehr lecker *würg*

Kommentar von Tsuki555 ,

Haha xD ja der ist echt eklig. Es gibt aber schon viele Anime, die verstörend sind, die keine Hentai sind. 

Kommentar von Tsuki555 ,

Ein Bsp dafür, was hier auch schon genannt wurde: Gyo. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten