Was ist das verstörendste Video, welches ihr je im Internet gesehen habt?

Ich frage nicht um mir die Videos selber anzuschauen, also macht euch darüber keine Sorgen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Exekutions Video bei dem 2 Männer den Kopf ab gesägt bekommen haben.

Imperator0131
Fragesteller

Wie und wo bist du auf dieses Video gestoßen? War es Zufall oder hast du was in der Richtung gesucht bzw. etwas Ähnliches aufgehabt?

DonnieDarko812  13.10.2023, 01:05
@Imperator0131

Hi bin zufällig drauf gekommen es wirkt für mich so als ob du dir solche Sachen anschauen möchtest gar nicht böse gemeint, aber ich kann dir nur Raten lass das lieber ich spreche aus erfahrung.

LG

Imperator0131
Fragesteller
@DonnieDarko812

Mach dir da keine Sorgen. Ich hab da auch genug Erfahrung und würde es keinem weiterempfehlen. Danke für deine Sorge, denn ich wär auch besorgt. Vielleicht kommt es so rüber als würde ich nach sowas fragen um mir das anzuschauen. Allerdings ist dies nicht der Fall. Momentan schreibe ich eine kritische Stellungnahme und dabei schreibe ich über das Internet. Das heißt ich benutze nur einen Teil der Sachen um darauf hinzuweisen, dass das Internet auch unschöne Videos enthalten kann.

Imperator0131
Fragesteller
@DonnieDarko812

Wie bist du eigentlich so früh auf diese Videos gestoßen? 🤔 Also ich mein du bist ja noch relativ jung, also wie kamst du zu sowas?

DonnieDarko812  13.10.2023, 01:15
@Imperator0131

Ich war auf reddit unterwegs und auf einmal war da dieses Video ich hab mir nichts gedacht weil erst ein Blackscreen da war und auf einmal fing das Video mittendrin an hab es auch sofort aus gemacht.

httpsisa  13.10.2023, 01:05

Ich hab dieses video auch gesehen ich war schockiert.

DonnieDarko812  13.10.2023, 01:08
@httpsisa

Ja echt Übel ich finde dass solche Videos die Bosheit mancher Menschen zeigt und wie grausam sie sind.

httpsisa  13.10.2023, 01:09
@DonnieDarko812

Ist schon so.Vorallem leute die sich so etwas reinziehen wie als wäre es ein hobby…

SIGYGIS
Ein schwarz weiß Video in schlechter Qualität wo eine merkwürdige humanoide Gestalt in einer Hütte im Wald gefilmt wurde.

Ist frei auf Youtube verfügbar.

Edit: Ist offenbar nur ein Ausschnitt aus einem Film. Seltsam ist es trotzdem.

Ich glaub es waren eins oder zwei Männer die einer Frau den Kopf "abgeschnitten" haben. Sie haben ihr den Kopf auch einmal vollständig umgedreht während der Kopf noch nicht ganz ab war und ihn dann am Ende vor die Kamera gehalten alles war unzensiert und natürlich auch sehr blutig.

Das sich jemand mit dem Messern die Adern aufgeschlitzt hat.

Imperator0131
Fragesteller

Wo bist du auf dieses Video gestoßen? Einer Social-Media Plattform?

Naja hab mich mal auf ner unseriösen Seite rumgetrieben und n Hundep*Reno gefunden hab’s mir aber nicht angeschaut. Was ich mir jedoch angeschaut habe is dieses Two Girls one cup video oder Euphoria 😩 gibt auch so gruseliges YouTube Video von so nem Typ der so Tante in seinem Keller hat war nicht echt aber trotzdem