Existieren die Backrooms?

3 Antworten

Nein die existieren nicht wirklich. Das wäre aber bestimmt cool wenn es die geben würde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein gibt es nicht. Man kann auch nicht irgendwie durch Wände usw glitschen. Träume sind Schäume. Sie können unheimlich sein sind aber nur Träume und nicht real

Also erstens ist es nicht möglich durch wände oder den boden zu glitchen und die backrooms sind nur eine erfundene geschichte auch Creepypasta genannt

Ich würde dir empfehlen nicht daran zu glauben da so die psyche einen richtig fertigmachen kann , vielleicht könnte man nicht mehr einschlafen da man sofort angst kriegen würde . Also einfach nicht daran denken und sein leben ohne irgendwelche erfundene gruselgeschichten leben .

Und wenn dir trotzdem so ein gedanke einfallen sollte solltest du daran denken dass es viel unechtes im internet gibt und es physikalisch nicht möglich wäre in die Bavkrooms zu kommen .

Mach dir also keine angst und wirf solche gedanken am besten sofort aus deinen kopf.

Sorry wenn es schreibfehler im text geben sollte , ich schreibe recht schnell .

Mit freundlichen grüssen DerFragestell185

Grusel29
Fragesteller

Danke dir und es tut mir sehr leid für diese späte Antwort