Frage von aminaziki, 186

Was sind die "schattenmenschen?

Das klingt unheimlich aber wer oder was sind sie

Antwort
von Buckykater, 85

Es sollen so viel ich weiß Wesen sein die einer anderen Dimension leben und sich bei uns nicht vollständig matrialisieren.  man sieht nur Schemenhafte Schatten.  Ob es sie nun gibt oder nicht ins Glaubenssache. Aber es gibt auch eine natürliche Erklärung. Infraschall. Man kann ihn zwar nicht hören aber unbewusst spüren. Er kann auch Halluzinationen verursachen. zb sieht man Schemenhafte gestalten die verschwinden wenn man direkt hin sieht. oder denkt  jemand sei im Raum obwohl keiner da ist Er verursacht auch kalte Schauder, Angstgefühle und Unbehagen.  Auch die Schlafparalyse ist eine Erklärung.  sie ist eigentlich eine Schutzfunktion des Körpers damit man sich im Schlaf beim Traum nicht bewegt. Sie wird normalerweise nicht bewusst wahrgenommen. Manchmal aber hält sie beim Aufwachen an so daß man sich nicht bewegen kann. Auch hier können Halluzinationen auftreten. Häufig sieht man tatsächlich schemenhafteDer reale Horror einer Schlafparalyse | VICE | Deutschland Schattengestalten. 

Antwort
von drachentempel, 100

Jup, das sollen Wesen sein die zwischen 3 und 4 Dimesion leben. Sie können sich aber in unserer Realität nicht wirklich materialisieren.

Früher hätte man Dämonen oder Djinns gesagt.

Wie ein Radio, dass am falschen Frequenzband steht, du hörst immer nur ein Rauschen oder siehst schattenhafte Umrisse.

Schamanen und alle möglichen Geisterbeschwörer, versuchen mit allen möglichen Ritualen und Substanzen in diesen Bereich zu kommen, können den Zustand aber nur eine sehr begrenzte Zeit halten.

Kommentar von aminaziki ,

Wtf haha ok

Antwort
von Nobody04, 102

Schattenmenschen sollen Wesen aus einer anderen Dimension sein, Geister, Dämonen, Zeitreisende, Astralkörper.

Das ist aber Hokus Pokus.

Kommentar von aminaziki ,

Danke und simsala bim

Kommentar von feros1983 ,

Sesam öffne dich

Antwort
von Ifosil, 115

Sie sind nichts, da sie nicht existieren. 

Kommentar von Nobody04 ,

Doch dein Astralkörper existiert weiter.

Kommentar von Ifosil ,

Schön, aber ich vermute, beweisen kannst du deine Behaupt nicht, stimmts?

Kommentar von Nobody04 ,

Man spürt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community