Schattenmenschen aus dem nichts, spinne ich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja ich hab welche gesehen 38%
klar aber nicht in Menschengestalt 0%

4 Antworten

Ja ich hab welche gesehen

Mir ist es auch passiert. Zwei Mal in verschiedenen Jahreszeiten an den gleichen Ort.

Erste Begegnung: Es war spät Abends. Himmel war so klar daß man die Sterne klar sehen könnte. Ich stand draußen mit meine Cousine. Sie ist vor gelaufen zu den Gruppe mit Freunde, die ca 7 m vor uns gequatscht haben. Ich bin auf der Treppe vor dem Haus stehen geblieben und gewartet das die zurück kommt. Als ich die Gruppe anstarrte und nach die Cousine geschaut habe sehe ich ein Gestalt die parallel vor mir geht. Vorerst dachte ich ist mein andere Cousin. Ich Ruf ihm. Den Gestalt stoppt sein gehen für eine secunde dann Lauf es mit unmenschlichen Geschwindigkeit in einer unfertige Gebäude daneben. Den Gestalt machte merkwürdig kein Geräusch beim Laufen über Streu oder Steine wo er gelaufen ist..und über den Hund die sich auf Streu hingelegt hatte.....Das war sehr kommish... natürlich hab ich meine Cousine und Familie gerufen aber keiner hat mir geglaubt..ich Frage mich immer noch was ich gesehen habe ...sind 25 Jahren vergangen seit dem...es geht mir nicht aus dem Kopf...

Die zweite Begegnung : Gleiche Ort nun dieses Mal war ich im dem Haus am Fenster.

Ich blickte auf die unfertige Haus vor mir und in dem Moment sehr ich ein Schatten in den Loch wo die Türe sollte. Es scheint es so als den Schatten raus wollte. Dieses Mal war nicht Dunkel! Paar Secunden fühlte ich einen kalten Rücken und atmen Stoppt...aus Angst ... Ich denke sie oder was das war mich an Fenster entdeckt hatte und ist wieder rein gelaufen. ...Nach so viele Jahren kann ich mir nicht erklären was ich gesehen habe...

Ich war öfters nach dem Begegnung in die unfertige Gebäude getreten um zu sehen ob da jergendjemand ist aber ich konnte es nicht mehr entdecken.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung wie ich gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mkayyyy951  02.08.2021, 12:09

Krass welche gröse hatte diese gestalt bei dir? Ist mir auch öfter passiert habe nie darüber gesprochen

Das kann alles sein, mein Lieber.
Dein Gehirn kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. :)

Nein

Wenn man müde oder schlaftrunken ist sieht man so einiges was nicht da ist...

Ja ich hab welche gesehen

Habe auch mal welche gesehen :) war komisches Gefühl habs nie erwähnt würd mir eh keiner glauben aber ich verstehe dich !!

Bist nicht alleine