Spinne halluziniert?

8 Antworten

Hallo! Lass sie einfach - und wehrlose Tiere tötet man nicht. Und :

Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin.

 In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen.

Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege.

 Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten.

Du hast eine Freundin - schlafe weiter.

1. Die Spinne tut dir nichts, spinnen haben mehr Angst vor uns, als du vor ihr.
2. Das War eine ganz normale Hausspinne die kann zwar beißen aber trägt kein Gift in sich somit kannst du auch nicht sterben.
3. Ja spinnen können so schnell krabbeln. Die merken wenn Gefahr droht.
4. Spinnen verstecken sich bei gefahr gerne unter dem Bett, Kleiderschrank, Sofa oder auch oben an der Decke.

Sonnencreme12
Fragesteller

Können Spinnen beim Schlafen in den Mund krabbeln?

loliholerhop92  26.03.2017, 00:17

können schon, tun sie aber nicht weil dort die Gefahr viel zu hoch ist, dass sie sterben könnten.

Jackzco  26.03.2017, 00:19

können ist aber eher unwahrscheinlich und beim Schlafen merkt man eh nichts​

Sie ist bestimmt weggekrabbelt. Sind sind schnell.

  1. Spinnen können sehr schnell sein, darum ist es auch möglich,dass sie einfach weg gekrabbelt ist.Falls dir das allerdings demnächst häufiger passieren sollte,solltest du mal zum Arzt gehen.

Das war mit Sicherheit eine große Winkelspinne . Die können bis zu 10 Centimeter Beinspannweite erreichen . Weibchen sind kräftiger als Männchen Winkelspinnen sind groß aber harmlos für Menschen. sie können recht schnell sein wenn sie vermeindlichen Feinden entkommen wollen, Spinnen krabbeln nicht in den Mund, das hat eine Reporterin mal absichtlich in die Welt gesetzt um zu beweisen das Menschen alles glauben was sie so lesen egal was. Kein Tier  würde sich in den Mund eines riesigen Feindes begeben und sich dann auch noch freiwillig fressen lassen. Das ist eine Erfindung der Medien .