Extrem grosse spinne im zimmer!

7 Antworten

Das Problem begegnete mir gestern auch als ich das Licht einschaltete, da mich eine Gelse aufgeweckt hatte. Zuerst habe ich gewartet bis sie sich an der Zimmerdecke enlang bis zu einer Stelle bewegt hat, bei der ich sie mit Stofftaschentüchern abwerfen und danach mit meinem Globus zerquetschen konnte, aber ich traf sie nicht. Deswegen entschied ich mich kurze Zeit später dazu, den Besen aus der Küche zu holen und sie damit loszuwerden. Nachdem sie von mir mehrmals zusammengedrückt wurde, habe ich eine Tasse über das - jetzt hoffentlich tote - Vieh gelegt.

XxKhaleesiexX  14.09.2016, 22:26

Hört sich sehr abenteuerlich an :D

sprüht die Spinne kräftig mit etwas oder allem möglichen ein was ihr findet unter der Spüle oder im Bad wie in der Kammer oder Schränken. Findet eventuell Insektensprau nehmt alles was ihr sprühen könnt und öffnet das Fenster.

Wenn es Nacht wird in Deutschlands Schlafzimmern kommen sie raus - die Hauswinkelspinnen. Habt ihr keine Dessertschüsseln, die ihr als Glas benutzen könnt? Mal davon abgesehen, das das Tier euch sowieso nix tun kann könnt ihr noch versuchen es mit nem Besen abzustreifen und vom Boden aufzusammeln. Das ist einfacher als von der Decke und sollte dann kein Problem mehr sein. Übrigens halte ich 7 cm reine Körpergrösse für etwas zu gross. Mit Beinen ok aber nur Körper wäre ja schon ne Vogelspinne.

Sicher kommt die nicht aus dem Staubsauger... èberleg mal wie oft der sie irgendwo dagegenknallen lässt... und schon von der Kraft mit der die mitgerissen wird... Und ihre Beine würden sowieso im Staub und so hängen bleiben... Und sonst ist villeicht noch ein Nachbar wach den ihr fragen könnt... :)))

Marco2012Reus  06.08.2012, 00:15

Sperrt sie doch einfach in eine Große Box dann ab damit 20 Meter vor das Haus und freilassen.

Ihr könnt sie mit Haarspray absprühen;))