Was ist das denn für eine Spinne Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal sagen das ist eine Fettspinne, gehört wie die Witwen zu den Kugelspinnen, oder auch Haubennetzspinnen - ist aber vollkommen harmlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baschel90
22.04.2016, 10:22

Weiß nicht wie in der App die Hilfreichste Antwort geklickt wird aber diese ist es jedenfalls.

1

Es ist auf jeden Fall eine Spinne. Mehr kann ich dazu nicht sagen bei diesen Aufnahmen. Wie ist denn die Zeichnung auf ihrem Rücken?

Schade das du nichts als Größenvergleich daneben halten konntest. Ist das an der Außenseite des Hauses oder an einer Innenwand?

Eine der typischen, im Haus lebenden, Spinnen ists jedenfalls mal nicht.

Aber da es in der freien Natur in Deutschland eher keine für Menschen giftige Spinnen gibt musst du dir keine Sorgen machen. Spinnen sind toll, sie kümmern sich um die ollen Insekten (Fliegen, Mücken, etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baschel90
21.04.2016, 23:46

Ehm hab sie runtergeschlagen😂😂 aber war an der Außenfassade des Hauses

0

Mit Blut vollgesaugte Zecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baschel90
21.04.2016, 23:47

Nein Definitv Spinne was soll eine Spinne im 7. Stock an ner Außenfassade??

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
22.04.2016, 00:47

Die hat doch viel längere Beine als die auf dem Foto oben.

0