Erfahrung mit Schattenmenschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tina, ich empfehle dir, dich in einschlägigen Foren zu erkundigen:

Geister-und-Gespenster.de

Gespensterweb.de

Geisternet.com

Am ehesten empfehle ich dir das erste. Ich bin schon jahrelang in den ersten beiden Foren unterwegs, im dritten hab ich persönlich mich nicht ganz so wohlgefühlt, die Info-Seite ist aber sehr gut. Noch ein Wort zur Doku. Oftmals - vor allem amerikanische - sind diese Dokus gefaked. Es gibt verschiedene medizinische/ natürliche Erklärungen für gewisse Dinge. Schattenmenschen gehören aber zu den mWn. weniger erforschten und somit als absolut paranormal auszuschließenden Phänomenen. Lies dir am besten mal die Quellen durch und google ein bisschen. Da gibt es bestimmt etwas. Solltest du dich in den Foren an mich wenden wollen, such nach jigoku_sora.

imago  21.07.2012, 23:29

Habe grad nochmal nachgeschaut, auf Geisternet.com findest du auf jeden Fall unter "Phänomene" einen Artikel über Schattenmenschen.

ZandoM
Fragesteller
@imago

Ich muss noch was warten ,aber dann werde ich deine Antwort als die Hilfreicheste Auszeichnen ;) LG

ZandoM
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Denn die meisten hatten es verwechselt gehabt mit der Mondschein Krankheit! Was damit ja echt garnichts zu tun hat! Schön das du wenigstens weisst was ich meinte ;) Und mir vorallem auch echt einen super Rat oder Tip gegeben hast :) Werde dort mal nachsehen! Denn ich interessiere mich voll für sowas ! Genauso wie Reinkanation ,oder wie ich geschrieben hatte ,Nah-Tod Erlebnisse ,und auch Paranormales ! Denn ich bin davon echt mehr als nur Überzeugt das es da echt noch sooo vieles mehr gibt was wir weder wissen noch verstehen können ! Das sind keine Einbildungen ,das ist real! Denn auch wenn man manches nicht sehen kann ,heißt es nicht das da nichts ist! Werde bestimmt dein Angebot annehmen und mich dort mal an dich wenden :) Danke schön ! Lieben Gruß :) Tina

imago  24.07.2012, 22:09
@ZandoM

Danke, freut mich wenn ich helfen konnte. Ich kann dir in der Richtung noch ein bisschen mehr helfen, kenne mich da ganz gut aus. Aber das machen wir dann über das Forum (GuG oder eben GWeb).

Ich habe beim einschlafen auch schonmal so einen Schattenmensche gesehen die verschwinden aber sehr schnell wenn man sie sieht.

Smilyboy  02.04.2016, 11:31

Es gibt da glaub ich eine Theorie das es sich dabei um einen Dimensions wechsel handelt. Dass Menschen aus einer anderen Dimesion sich ein Portal öffnen können um uns zu erforschen ich glaub aber eher nicht dran :-). Ich glaub das ist nur eine Halluzination.

Buch: Licht ist mein Feind, das Buch ist älter aber es beschreibt sehr gut die Problematik.

http://www.amazon.de/Licht-Feind-Wohnung-Gef%C3%A4ngnis-Lichtkrankheit/dp/3404614925/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342903062&sr=8-1

lustigersachse  21.07.2012, 22:39

Werden Menschen mit so einer Krankheit "Schattenmenschen" genannt? LG

ZandoM
Fragesteller
@lustigersachse

Nein du meinst bestimmt die Mondschein Kinder ,oder Mondschein Menschen ! die haben eine Hautkrankheit das die echt nur immer raus gehen können wenn die Sonne weg ist ! Eben im Mondschein ! Das ist was anderes !

Liebe Tina! Leider kann ich Dir nicht helfen, aber was sind denn Schattenmenschen? LG

ZandoM
Fragesteller

Also ich hatte ein Bericht gesehen ,wie eine Doku ,wo Menschen berichtet hatten das zum Beispiel eine Frau im Wald spatzieren war und sich dann voll komisch gefühlt hatte ,eben voll beobachtet! Das fing ab einer ganz gewissen Stelle im Wald an1 Dann hat sie Schatten gesehen ,in Form von Menschen,die sie beobachtet hatten! Und ihr auch gefolgt sind! Sie ist zuerst weiter gegangen, aber das komische Gefühl wurde wohl echt immer schlimmer und schlimmer . Die Schattenmenschen hatten sie die ganze Zeit verfolgt gehabt und beobachtet.Sie überkam dann aber ein Gefühl das sie wohl besser echt sofort umdrehen sollte und ganz schnell dort weg sollte ,wasn sie dann auch sofort gemacht hatte ! Diese Schattenmensschen hatten wohl auch in anderen Gegenden mehrere andere Leute gesehen gehabt! Die sind sogesehen der meinung es könnte sein das diese Schattenmenschen aus einer Art Paralelwelt kommen ! Es soll echt viele Menschen geben die diese Schattenmenschen ,oder Schattenwesen gesehen haben! In der Doku nannten sie die Schattenmenschen!

lustigersachse  21.07.2012, 23:32
@ZandoM

Ach so. Hört sich ja ech unheimlich an! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eins ist klar, wenn mir so was passieren würde, hätte ich bestimmt Angst. Ob es Parallelwelten gibt, kann wohl auch niemand sagen. Ich habe von einer Verwandten mal eine Geschichte gehört, die ich ihr auch wirklich glaube, weil ich die Panik in ihren Augen gesehen habe. Allerdings hatte das nichts mit Paralellwelten zu tun. - Sie hörte GANZ DEUTLICH - als sie beim Pilzesuchen war, nicht weit vom Weg - Hufgetrappel. Sie ging schnell die 4 -5 Schritte zurück zum Weg. Dieser war nach rechts und links recht lang gerade. Es war Niemand zu sehen! Aber die Abdrücke von Hufeisen waren - nach ihrer Aussage - deutlich zu sehen. Sie fürchtete sich sehr und ging sofort aus dem Wald nach hause. Ich muss dazu sagen, dass sie nicht gerade eine tugendhafte Person war. Jetzt schon eher. (Ist schon viele Jahre her). Das hat zwar nichts mit "Schattenmenschen" zu tun, aber die empfundene Furcht war vermutlich ähnlich. Ich denke, es ist etwas Ungutes, vor dem man sich hüten sollte.