Wie kann ich Visionen also Vorhersehungen selbst erzeugen?

2 Antworten

Geh in dein Innerstes und versuche zu meditieren, der Rest kommt dann von ganz alleine.

So war es bei mir.

viel Glück

DrChimpanzee  11.04.2015, 22:43

Du hast den Punkt vergessen, an dem du halluzinogene Pharmaka appliziert hattest.

0
Sunny007 
Fragesteller
 11.04.2015, 22:49
@DrChimpanzee

Ich will diese Art der Vision -oder wie man es wohl nennen mag- ohne Einfluss von >>Pharmazeutika<<  erlerenen.

LG Sunny

0
Sunny007 
Fragesteller
 11.04.2015, 22:53

Kannst du mir sagen? Durch Ruhe und Meditation werde ich nur zu einem Punkt gelangen an dem mein Geist zeitlos ist... wie kann ich denn dann Visionen bekommen? Muss ich an etwas denken?

LG Sunny

0
Panzerwels91  11.04.2015, 23:10
@Sunny007

Schwer zu sagen ob das bei jeden funktioniert, ich habe das zufällig bei mir entdeckt.

Ich sehe mich gerne im Internet um was die Menschheit für Probleme hat und beim nächsten mal beim meditieren habe ich auf einmal Bilder im Kopf.

Schwer zu beschreiben aber suche dir mal etwas was dich berührt emotional und versuche es dann.

Viel Glück

1
Sunny007 
Fragesteller
 11.04.2015, 23:12
@Panzerwels91

Vielen Dank,

kannst du mir deine Vorgehensweise erklären?

LG Sunny

0

Da helfen Meditationen, Energiereinung, Chakrenreinigung, 6 Sinn weiter "ausbauen". Ich würde dir aber davor zu Astralreisen  raten, weil es dir viel über dich selbst preisgibt. Rechne übrigens nicht mit schnellen Erfolgen beim vorhersagen / Astralreisen.