Hilfe! Ich habe Visionen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst nicht verhindern können, dass sie kommen. du kannst aber zum einen lernen sie zu steuern und zum andern deinen verstand aktivieren. Visionen basieren auf geistige aktivitäten und dein geist, deine intuition führen einen ständigen kampf mit dem verstand. wenn so eine vision startet kannst du zum beispiel anfangen zu zählen und die die zahlen in formen vorzustellen, so rufst du den verstand langsam wieder hervor der die visionen blockiert.

du musst dich halt entscheiden was du willst und wenn es dir weh tut, sorgen mcht oder seelisch belastet dann leg es ab. Ich hatte das als Kind in meinen Träumen und ich hatte damals visionen die sich jetzt noch bewahrheiten. Visionen merkt man sich komischerweise sehr lange, auch bildlich.... träume nicht. Ich habs mit 12 jahren dann einfach "verlernt" und seither nie wieder welche gehabt

LadyTwo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich probiere das jetzt mit dem Zählen , und es klappt wirklich schon ganz gut.

Aldebaransystem  25.11.2011, 00:37
@LadyTwo

ah ich war lange net mehr da xD und hat es sich weiter gebessert? W_äre wichtig für mich zu erfahren, damit ich das weiter ausbauen kann :)

LadyTwo
Fragesteller
@Aldebaransystem

Naja, ich hab das immernoch und auch weiterhin so häufig. Manchmal klappt es, wenn ich mir Zahlen vorstellen wie du beschrieben hast, dass ich nichts träume/sehe. Das ist aber meist nicht so häufig, wenigstens eine Methode. War neulich beim Arzt und hab mich durchchecken lassen (traumzentrum im gehirn). Konnte nichts festgestellt werden... :)

Sei doch froh dass du das kannst, somit kannst du die zukunft beeinflussen ein Stück weit. Ich kenne selbst jemanden dem es ähnlich geht wie der, und der ist mächtig stolz drauf. zu RECHT!!! Denn er weiß wesentlich mehr als manch anderer ;) Sei dankbar, nicht jeder hat so eine Gabe und die, die nicht daran glauben....Lach sie einfach aus =)

Aldebaransystem  08.11.2011, 00:41

entweder man kann die zukunft beeinflussen oder nicht. stückweit schreibst du, weil du dir nicht sicher bist, ob es überhaupt geht.

stolz auf was? 'Auf eine fähigkeit die jeder besitzt?

Und er weiß mehr? Tut mir leid, du bist an einer stelle, wo man sagen sollte denk drüber nach was fürn quatsch du glaubst.....

Jeder mensch hat von sich aus die Fähigkeit zu erkennen und zu fühlen was kommen kann. Man muss sich das nur antrainieren... es wieder brauchbar machen im aktiven zustand. Stolz ist dafür da um zu erkennen, etwas zu können was andere nicht können und deckt das eigene ego auf. Stolz ist kein Lehrmeister, keine Trophäe, keine ewig existierende Grundlage denn früher oder später trifft diese Person auf jemanden, der ihr zeigt wie sehr sie genauso auf der stufe steht wie alle anderen und eben

NICHT schlauer

NICHT besser

und NICHT wertvoller

ist als alle anderen.

und jemandem zu sagen alle anderen auszulachen, die nicht daran glauben???? Denk ma über die aussage nach und dann poste mal ob sie gerechtfertigt ist, denn jemanden auslachen nimmt ihm seine würde und das nur weil er an etwas nicht glaubt? ;)

xxxnisixx  08.11.2011, 12:13
@Aldebaransystem

Richtig, sie glauben ihm nicht und lachen ihn dafür aus...Also lacht er sie einfach dafür aus, dass sie ihm nicht glauben, ganz einfach ;) Stückweit schreibe ich, weil mit SICHERHEIT NIEMAND der diese Visionen hat (und es kommt ja auch drauf an was für welche) sie zu 100% beeinflussen kann, sonst wären es ja keine Visionen sondern reines Wunsch- Denken. Vielleicht kann man sich dass auch antrainieren, aber dann ist es kein Naturgegebenes Talent mehr, er kann stolz darauf sein dass er es halt einfach gegeben bekommen hat ohne es erlernen zu müssen, das habe ich damit gemeint. Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du meine Sätze einfach interpretierst wie du sie gerne hättest ;)

Der Typ den ich kenne, von dem ich in meiner Mail sprach....Ist um einiges schlauer als andere, das kannst du mir ruhig glauben, da brauche ich mich auch keinesfalls zu rechtfertigen, denn ich kenne ihn und du nicht. Also, wie willst du dass beurteilen?! ;)

bigsoldier  20.09.2022, 20:06

Ich hab sowas auch ich weis ned obs damit zusammen hängt aber ich hab diese visionen seit ich zum ersten mal lsd genommen hab

Viele von diese visionen haben sich schon als wahr herausgestellt, sie machen mich allmählich verrückt ich kann auch nicht zählen um das loszuwerden es kommt diese vision kommt dann ist sie da und gdht nicht mehr weg, mir fallen auch nicht die augen zu sondern es stoßen quasi bei vollem bewusstsein einfach diese szenarien in den kopf

ich ab das mit den tagtraum visionen auch aber nich so extrem ichstarre einfach auf einen fleck und irgendwann kippt alles um mich rumm weg und ich träume irgendeinen mist. ich kann mir auch geine bilder im kopf vorstellen. wenn ich es versuche fängt das objekt das ich mir vorstelle sich an zu drehen und hört einfach net mehr auf! ich denke das es ein geschenk ist solche fähigkeiten zu haben. versuch doch sie zu steuernz.B. mit meditatition.

hi ich kenne das gefühl ich bin 12 trau mich aber nicht mit jemandem zu reden ich hab das des öfteren ich kann es auch nicht steuern aber ich kann kontrollieren wann sie kommen die visionen sind meist sinnvoll und sie können sich bewahrheiten denke ich in der schule wenn die visionen bei dir kommen versuch dich abzulenken

ich kenne das gefühl du kannst darüber alles fragen

LadyTwo
Fragesteller

Es ist ja schonmal gut, dass man weiß, dass man nicht alleine dasteht ;)

iko12  28.07.2013, 11:11
@LadyTwo

geht mir auch so aber sie sind zum glück weg

nennt sich tagträumen,passiert wenn man wo hinguckt und sich garnicht auf die umwelt konzentriert,dann denkt man an was und sieht es

LadyTwo
Fragesteller

Nein das meine ich nicht.