Frage von iZombX, 113

Wie vertreibt man Schattenmenschen?

Das ist keine Trollfrage.

Seit ein paar Wochen verfolgen mich Schattenmenschen, es ist sehr nervig. Letztens habe ich Battlefield One gezockt, bin aufgestanden um mir ein Getränk zu holen, da war dann eine schwarze Gestalt und sah mich an. Ich habe keine Angst, weil ich gelesen habe, dass sie harmlos sind, aber es nervt sehr, wie verscheuche ich ihn? Kann ich ihn schlagen oder ist das wie Rauch, dass ich ihn sehe aber dadurch schlage? oder soll ich versuchen mit ihm zu reden? Ich musste mich bis vor 3 Monaten mit einem Dämon rumschlagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andryx, 24

Gut das du keine Angst hat, andersherum wäre katastrophal.
Wenn er nur da steht und dir zu guckt, aber auch ab und zu Geräusche wahrnimmst.. wie laufen, schlagen, am Wände, Türen .. Könnte ein Geist sein.

Ist er/es da und du bekommst ab und an Schlaf Lähmungen, starke Müdigkeit, dann könnte weiter dieser Dämon sein.

So einfach bekommst du ihn nicht los. Sie greifen, (wenn überhaupt genug alt bist), deine Innere Ich an.. also du kannst nur dort (im Astral ebene) ganz einfach mit deine Gedanken auslöschen, Vernichten.  

Antwort
von Andrastor, 25

Das sind optische Illusionen. Diese entstehen wenn das Gehirn zu wenig Informationen von den Augen erhält, wie bei schlechten Lichtverhältnissen oder Dingen die wir aus dem Augenwinkel sehen.

Da unser Gehirn nur klare Informationen verarbeiten kann, fängt es in solchen Situationen an zu interpretieren und da wir Menschen höchst soziale Wesen sind, fallen die ersten Interpretationen zumeist menschlicher Natur aus.

So wird aus einem unförmigen Schatten eine menschliche Figur.

Es gibt weder Schattenmenschen noch Dämonen noch anderen ähnlich gearteten Unsinn.

Du bist offenbar sehr abergläubisch, ich würde dir raten daran zu arbeiten und das zu ändern.

Kommentar von iZombX ,

ok

Antwort
von Stiftung2, 18

Die Seelen von Verstorbenen können in dieser Realität verweilen, weil sie entweder nicht bemerkt haben, daß sie gestorben sind oder weil sie nicht den Weg ins Jenseits finden. Ich kann Euch vielleicht helfen, diese Seelen ins Jenseits zu führen. Wie kann ich Dich erreichen ? In den meisten Fällen können die Seelen ins Licht geführt werden und sie finden Ruhe.

Kommentar von iZombX ,

Ich kann dir eine PN schicken mit meinem Skype Namen

Antwort
von Miete187, 67

Licht, Licht und Licht überall;-)

Antwort
von Romy30, 56

Wie bist du denn den dämon losgeworden? Ich hoffe doch mit einem medium? Von alleine wirst du die nicht los! Weil was du gesehen hast, wird kein schattenmensch sein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von iZombX ,

Das ist einfach, ich habe einfach ein Ouija Brett ins Feuer geworfen. Das hört sich simpel an, aber das hat so funktioniert.

Kommentar von iZombX ,

Zumindest hat seitdem mein Spiegel aufgehört zu spinnen.

Kommentar von Romy30 ,

mhh...davon habe ich noch nix gehört. Also ich würde mal ein medium konsultieren. Ich könnt ja gar nicht mehr ruhig schlafen.

Kommentar von Bambi201264 ,

Die tun ja nix, Romy...

Kommentar von Romy30 ,

Ich weiß nicht alle sind darauf spezialisiert aber die haben ja kontakte zu ghosthunter oder so. So genau kenne ich mich da auch noch nicht aus.

Antwort
von TheAllisons, 55

Licht aufdrehen, dann sind sie weg

Antwort
von Charlybrown2802, 58

ich würde an deiner stelle nicht so viel zocken. 1 stunde reicht, aber 5 stunden am stück sind zu viel

Kommentar von iZombX ,

Ich zocke nicht 5 Stunden, nach 80 Minuten kann ich mich schon nicht mehr konzentrieren und schalte den PC ab.

Antwort
von Stiftung2, 8

Bitte melde Dich noch einmal über diese Plattform. Meine Antwort über "Komplimente" ist wohl nicht angekommen. Ich brauche die genaue Adresse, wo die Erscheinungen auftreten und versuche dann, Dir zu helfen.

Antwort
von Bambi201264, 44

Such Dir mal einen guten Psychodoc, Du hast Wahnvorstellungen - oder bist komplett übermüdet.

Schlaf Dich mal aus...

Kommentar von iZombX ,

Ich schlafe 8-10 Stunden jede Nacht.

Kommentar von iZombX ,

Ich bin manchmal um 9 schon im Bett, manchmal 10. Ich geh nicht so spät weil ich ab da immer so müde werde

Kommentar von Bambi201264 ,

Ich habe gerade mal ein paar Seiten dazu gelesen, aber niemand weiss, wie man die vertreiben kann. Allerdings sagen die Leute, wie Du ja auch, dass es nicht nötig ist, weil die Schattenwesen harmlos sind und nie angreifen.

http://paraportal.org/20058-schattenmenschen-eine-zusammenfassung.html

Kommentar von iZombX ,

Ich möchte sie aber trotzdem nicht im Haus haben.